Vorgestellt: Der Weg Einer Freiheit + Amenra

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der heutigen Ausgabe des „Blog for Blood“ hält die metallische Schwärze Einzug. Black Metal-Bands wurden hier noch nicht näher angepriesen. Das soll sich ändern, denn heute stellen wir euch zwei Gruppen vor, die auf ihre ganz eigene Art und Weise einen Sound kreieren. Black Metal ist da nur der Oberbegriff, denn bei der Analyse muss man viel tiefer vordringen…

Die Rede ist von Der Weg Einer Freiheit und Amenra, die euch im Frischfleisch-Blog vorgestellt werden.

Was genau es zu diesen beiden Bands zu berichten gibt, und warum sie jedem Krachfanatiker ans Herz zu legen sind, lest ihr im 6. Kapitel unserer Blog-Reihe!

Wer den Hintergrund noch nicht mitbekommen hat: Zwei Mal im Monat gibt es ein Update in unserem Extrem-Blog, das sich jeweils einem eigenen thematischen Schwerpunkt widmet.

Am besten richtet ihr euch im Blog auch gleich ein Lesezeichen dazu ein (Strg D) oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

teilen
twittern
mailen
teilen
Necrobutcher lobt Mayhem-Film 'Lords Of Chaos'

Von der Szene vorab verschrien Es reichte allein ‘Lords Of Chaos’, den Spielfilm über die Entstehung von Mayhem, Black Metal und die damit verbundenen Morde und Kirchenbrände, anzukündigen, um in der Szene für einen Aufschrei zu sorgen. Die Aufregung, dass sich ein Hollywood-Film dieser Thematik annimmt, stieß dabei vor allem bei den Schwarzmetallern auf Ablehnung. Doch Mayhem-Bassist Necrobutcher äußert sich nun erstaunlich positiv über den Film. Regisseur Jonas Åkerlund brachte laut dem Black Metal-Urgestein zufolge ein hohes Maß an Authentizität mit. „Die Schauspieler haben einen guten Job gemacht, und der Regisseur hat viel Mühe investiert, die Szenen so authentisch wie…
Weiterlesen
Zur Startseite