Vorfreude aufs Comeback: Böhse Onkelz in den Charts

von
teilen
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz kehren zurück – auch in die Charts. Und dafür brauchen sie nicht einmal ein neues Album!

Das Erfolgs-Album E.I.N.S. aus dem Jahr 1996 kletterte zunächst in den Amazon- und iTunes-Charts nach oben, nun belegt es Platz 58 in den Media Control Charts.

Dahinter steckt selbstverständlich die Vorfreude der unzähligen Onkelz-Fans auf das Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz am 20.0.62014 am Hockenheimring. Auf Facebook formiert sich außerdem eine Initiative, welche die Band in die Charts heben will.

Die Facebook-Veranstaltung „Onkelz in die Charts – Wir ham noch lange nicht genug“ hat es sich zum Ziel gesetzt, sowohl das Album E.I.N.S. als auch die Single ‘Wir ham’ noch lange nicht genug’ durch konzentrierte Käufe der Fans in die Charts zu bringen.

>>> Nichts verpassen zu den Böhsen Onkelz und allen wichtigen Themen im Rock und Metal dank unseres Newsletters

teilen
mailen
teilen
Exodus: Rob Dukes genauso überrascht wie jeder

Exodus haben bekanntlich kürzlich ihren Sänger Steve "Zetro" Souza rausgeschmissen und durch dessen Vorgänger Rob Dukes ersetzt. Letzterer sei laut eigener Aussage "genauso überrascht" wie alle anderen auch gewesen, als er die Anfrage von seinen alten Band-Kollegen bekommen hat. Dies gab der Schreihals im Interview mit Mark Strigl zu Protokoll. Leben umgekrempelt "Es ist so gelaufen: Lee Altus [Exodus-Gitarrist -- Anm.d.R.], Gary Holt [Gitarrist] und Tom Hunting [Schlagzeuger] haben mich alle einzeln angerufen, um abzuklopfen, wie es bei mir aussieht. Und dann haben sie mich gefragt -- und ich habe gesagt: Sicher. Ich werde nicht darüber reden, warum sie getan…
Weiterlesen
Zur Startseite