Die vier Kölner haben in ihrer kurzen Zeit als Band seit der Gründung 2013 mehr als 250 Shows quer durch Europa gespielt und dabei schon Größen wie BRING ME THE HORIZON & CALLEJON uvm. supportet.
Scorpions- und Ex-Motörhead-Drummer Mikkey Dee war über Weihnachten wegen einer üblen Blutvergiftung außer Gefecht gesetzt.
Mikkey Dee meldet sich mit einem gesundheitlichen Update zu Wort. Der Scorpions- und frühere Motörhead-Schlagzeuger musste die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Eine Sepsis (auch Blutvergiftung oder Blutstrominfektion genannt). Inzwischen ist der 61-jährige Schwede allerdings wieder zu Hause, auf dem Weg der Besserung und freut sich auf die anstehenden Shows mit Klaus Meine und Co. Uncoole Weihnachten "Nur ein schnelles Statement dazu, was mir in den vergangenen drei Wochen widerfahren ist", schreibt Mikkey Dee. "Zuerst möchte ich allen für die herzerwärmenden Weihnachts- und Neujahrswünsche danken, denen ich nicht antworten konnte. Ich versuche das immer jedes Jahr zu machen. An…