Vio-lence: Fan verliert Haare beim Stagediving

von
teilen
mailen
teilen

Bei Metal-Konzerten fliegen regelmäßig jede Menge lange Haare. Wer auf seine Pracht nicht genug Acht gibt, dem kann es ähnlich wie einem Konzertbesucher bei einer Show der Thrash Metaller Vio-lence ergehen.

Empfehlungen der Redaktion
Judas Priest: Rob Halford tritt einem Fan sein Handy aus der Hand
Der Fan verlor nämlich einige seiner Locken, nachdem er sich bei der Show in Los Angeles, Kalifornien, in den Stimmwirbeln von Phil Demmels Gitarre verfing. Er tauchte während des Konzertes wiederholt ins Publikum ein, während Vio-lence eine Reihe ihrer klassischen Songs aufführten.

Irgendwann kam der Fan etwas zu nahe an Demmels Mikrofonständer und Bühnenmonitor heran, sodass der Gitarrist versuchte, ihn mit beiden Händen von der Bühne zu schieben. Dabei verfingen sich seine langen Haare in der Gitarre, die im Anschluss durch kräftiges Ziehen wieder befreit werden mussten. Ein ganzer Batzen dunkler Locken blieb dabei am Instrument hängen – Aua!

Seht hier das Video zum Vorfall:

https://www.instagram.com/p/ByKczTmn3Z-/

https://www.instagram.com/p/ByKW_dwHmVP/

teilen
mailen
teilen
Tobias Forge (Ghost): Handyfreie Konzert-Erfahrung

Bereits vor Monaten kündigten Ghost an, dass ihre Tournee dieses Jahr etwas ganz Besonderes werden wird. In einem neuen Interview mit Planet Rock spricht Tobias Forge, der demnächst als Papa V Perpetua die Bühnen unserer Welt bereisen wird, mehr über die Gründe dafür, dass Ghost eine "Handy-freie Erfahrung" bieten wollen. "Ich möchte wirklich stark betonen, dass das Handy-Verbot nichts mit Urheberrechten zu tun hat. Es geht uns nicht darum, dass wir das Monopol auf Ghost-Videos haben wollen. Damit hat das nichts zu tun." Realisiert wird dieses Vorhaben mithilfe von Yondr-Taschen. Jeder Gast erhält eine dieser magnetischen Hüllen, in die für…
Weiterlesen
Zur Startseite