Vierjährige weint wegen Slayer-Konzertverbots

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einer über 35-jährigen Bandkarriere haben Slayer Ende Januar diesen Jahres ihre Abschieds-Tournee in einem knappen Youtube-Clip bekanntgegeben.

Allein diese Nachricht der Thrash-Heden trifft eingefleischte Fans und Hörer mitten ins Herz. Schlimmer wird es jedoch, wenn einem der Gang zum Abschiedskonzert auch noch verwehrt wird.

Hugh Jaynus postete über Facebook ein Video seiner vierjährigen Tochter, in dem er ihr verkündet, dass sie zu klein für einen Slayer-Konzertbesuch sei. Im Anschluss darauf kullern die Tränen.

https://www.facebook.com/hugh.jaynus.90834/videos/161613151315659/

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite