Vierbeiniger Iron Maiden-Fan erfreut sich an ‘Fear Of The Dark’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manchmal würde man gerne in die Gedankenwelt seines Haustiers blicken können. Wenn es um Musik geht, sind die Reaktionen einger Vierbeiner jedoch recht eindeutig. Ähnlich verhält es sich bei einem kleinen weißen Hund, der sich sehr ausgelassen zu Iron Maidens ‘Fear Of The Dark’ bewegt und freudig headbangt.

Dieser Malteser beweist: der zeitlose Klassiker, den die britische Band mit ihrem Song geschaffen hat, lässt sich nicht nur von menschlichen Ohren in allen möglichen Situationen bestens genießen.

https://www.facebook.com/SummaInferno/videos/443342439899419/

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee gibt ausführliche Erklärung zu Schießerei

In den frühen Morgenstunden des 15. Oktober 2024 war Gitarrist Jake E. Lee mit seinem Hund spazieren, als plötzlich Schüsse fielen. Lee wurde dreimal getroffen, jedoch zum Glück nicht tödlich verletzt. Auf dem Weg der Besserung und wieder zu Hause, berichtete er bereits vor ein paar Wochen, was aus seiner Sicht geschehen war. Da es jedoch offenbar noch immer Fragen gibt, meldete er sich nun erneut zu Wort. Klärungsbedarf „Ich habe das Gefühl, dass ich die Ereignisse klären muss, die zu der Schießerei geführt haben“, schreibt Jake E. Lee in den Sozialen Medien. Erneut erklärt er, dass er und sein…
Weiterlesen
Zur Startseite