Viele Iron Maiden Fans unter Opfern eines schweren Zugunfalls in Tschechien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Zug war mit rund 135 km/h unterwegs von Krakau nach Prag, als eine im Bau befindliche Brücke einstürzte. Der Lokführer versuchte noch zu bremsen, doch es war zu spät.

Die Brücke stürzte auf den Zug, die Lok und sechs Passagier-Wagen kamen von den Schienen ab. Der Unfall forderte mindestens sechs Tote und 41 Verletzte, die sofort in insgesamt zehn Krankenhäuser und Notaufnamen gebracht wurden.

Ebenfalls im mit rund 400 Menschen besetzten Zug: eine große Gruppe Iron Maiden Fans, die auf dem Weg nach Prag waren, wo Iron Maiden in einem Fußball-Stadion spielen sollten. Wie viele von ihnen wie schwer verletzt sind, ist bisher nicht bekannt.

METAL HAMMER wünscht allen Verletzten gute Besserung und baldige Genesung!

teilen
twittern
mailen
teilen
Tom Morello: Iron Maiden fehlen in Rock And Roll Hall Of Fame

Vor ungefähr zehn Jahren sprach der aufgebrachte Tom Morello (Rage Against The Machine) mit John Landau. Dieser ist nicht nur Bruce Springsteens Manager, sondern auch im Vorstand der Rock And Roll Hall Of Fame. Der Gitarrist konfrontierte den Manager damit, dass er die Glaubwürdigkeit der Organisation in Frage stelle. In einem Gespräch mit Eddie Trunk von Sirius XM erinnert er sich zurück: "Wenn man als Kind Baseball spielt ist es ein großer Traum, gut genug zu spielen, um irgendwann in der Baseball Hall Of Fame aufgenommen zu werden. Das habe ich ihm gesagt. Aber viele junge Rock’n’Roll-Gitarristen haben keinen Respekt…
Weiterlesen
Zur Startseite