Video: Warum ihr ungefragt keine Fotos mit Wes Borland (oder irgendjemand anderem) auf der Bühne machen solltet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erneut hat ein dämlicher Fan versucht, ein Foto mit seinem Idol auf der Bühne zu ergattern – und bekam von Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland und der Security seine gerechte Strafe (sprich: wurde unsanft von der Bühne entfernt). Bereits in der Vergangenheit wurde das verhältnismäßig minderbemittelt wirkende Selfie-Verhalten von Fans, die ungefragt auf die Bühne gerannt sind oder die Musiker bei der Ausübung ihres Jobs behindert haben. Wes Borland selbst teilte den Vorfall über seinen Instagram-Account und ordnete die Reaktion von Künstlern und Security wie folgt ein:

“Die Moral der Geschichte ist, auf der Bühne nicht einfach in Leute hineinzulaufen. Es sind bei Shows so viele schlimme Sachen passiert und wenn ihr nicht auf die Bühne eingeladen worden seid, wissen wir nicht was eure Intention ist – ob ihr betrunken seid, gewalttätig oder sonstwas … dieser Typ wurde nicht verletzt. Ich habe ihn am Shirt gepackt und aus meinem Raum herausgedrängt. Tut das nicht. Respektiert unseren Raum und wir werden euch respektieren!” 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson: So wurde er zum Rush-Fan

In einem Interview mit Mike Gaube's Headbangers sprach der ehemalige Megadeth-Bassist David Ellefson über seine ersten Begegnungen mit der Musik von Rush und deren Einfluss auf seine musikalische Entwicklung. Metal-Magie im Drogeriemarkt „Ich bin im Mittleren Westen aufgewachsen, wo viele meiner Lieblings-Bands in den Siebzigern ebenfalls ihre Anfänge hatten“, erzählt Ellefson.  „Kiss, Ted Nugent, Rush, Styx, REO Speedwagon bis Cheap Trick – sie alle tourten durch diese Region. Meine erste Lieblings-Band war Kiss. Alles daran – die Fantasie, das Spektakel – zog mich in den Bann. Danach kamen Van Halen, Boston und schließlich Rush. Ich erinnere mich noch daran, wie ich das…
Weiterlesen
Zur Startseite