Video: Tom Araya wird bei Slayer-Konzert angespuckt

von
teilen
mailen
teilen

Es sollte ein besonderer Abschluss für die Comic-Con 2016 im US-amerikanischen San Diego werden: Eine intime Club-Show mit Slayer. Der Typ der anscheinend meinte, Tom Araya während einer Ansage anspucken zu müssen, hatte darauf nicht nur keine Erklärung für sein respektloses Verhalten parat, er hat sich den Rausschmiss auch redlich verdient!

Seht etwa bei Minute 1:50, wie gefasst Slayer-Frontman Tom Araya auf die respektlose Spuck-Attacke reagiert. Den Rausschmiss fordern die Fans dann bei etwa Minute 3:50.

https://youtu.be/oXn9bkQ5MvA

teilen
mailen
teilen
Schmier: Daher hatten US-Thrash-Bands mehr Erfolg

Destruction-Chef Schmier hat im Interview bei Chris Akin Presents darüber sinniert, weshalb US-amerikanische Thrash Metal-Formationen wie Metallica und Slayer den größeren Erfolg im Vergleich zu deutschen Gruppen wie Kreator hatten. "Die USA sind ein riesiger Musikmarkt -- der größte Musikmarkt der Welt. Wenn man groß in Amerika ist, kann man überall groß sein." Standortvorteil Des Weiteren argumentierte Schmier: "Viele europäische Bands, die groß wurden in Europa, mussten zuerst in Amerika groß sein -- wie die Scorpions. Sie wurden groß in den USA und auch in Japan, und dann endlich wurden sie in Deutschland anerkannt. So halte ich Amerika für den mächtigsten Musikmarkt der…
Weiterlesen
Zur Startseite