Video: Taylor Swift im Disturbed-Gewandt

von
teilen
mailen
teilen

Auf seiner Seite tensecondsongs.com stellt sich der US-Amerikaner Anthony Vincent Valbiro als jemand vor, der durch viel Glück und dem nötigen Talent, zu kleinem Internet-Ruhm gelangt ist. Mit seinem Video „20 Styles“ schaffte er auf dem Video-Portal den Online-Durchbruch. Jetzt liefert er mit seiner Disturbed-Interpretation des Taylor Swift-Songs ‘Bad Blood’ neues Material.

Und wirklich: so würde es wohl klingen, wenn Disturbed-Sänger Davin Draiman den Song gesungen hätte. Seht es hier selbst!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
David Draiman sollte einst für Ozzy einspringen

Wie inzwischen hinlänglich bekannt ist, findet am 5. Juli dieses Jahres das Ein-Tages-Festival „Back To The Beginning“ in Birmingham statt, bei dem Ozzy Osbourne und Black Sabbath ihren Bühnenabschied zelebrieren. Neben zahlreichen anderen Gästen wird auch Disturbed-Fronter David Draiman mit von der Partie sein, um den Heavy Metal-Veteranen seinen Tribut zu zollen. Ehrfurcht Im Gespräch mit Full Metal Jackie wurde Draiman nun gefragt, was er bei früheren Tourneen mit Ozzy Osbourne beobachtet und mitgenommen hat. „Sehr viel“, antwortet der Sänger. „Ozzy ist der Pate des Metal. Er ist für uns alle wie ein Vater. Ich liebe den Mann und seine…
Weiterlesen
Zur Startseite