Video: Tagesschau-Bericht über Metallica in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica waren gestern zu Gast in Berlin. Sie boten ein exklusives Live-Erlebnis vor knapp 350 Fans. Außerdem waren sie zu Gast bei der ProSieben-Sendung Circus HalliGalli. Doch damit nicht genug: Auch die Tagesschau hat die Metal-Helden abgepasst und Frontmann James Hetfield interviewt.

Seht hier den Tagesschau-Bericht über Metallica in Berlin:

Metallica waren in Berlin, um ihr kommendes Studioalbum HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT vorzustellen, das am 18. November erscheinen wird.

#MetInGermany

Auch am Mittwoch den 16. November 2016 werden Metallica noch einmal in Berlin sein. Details zum zweiten Besuch sind noch nicht bekannt, aber Fans sollten den Hashtag #MetInGermany im Auge behalten, um den morgigen Tag mit Hetfield, Ulrich und Co. auf den diversen Social Media-Kanälen begleiten zu können.

Der Metallica-Auftritt bei Circus HalliGalli wird am 21.11.2016 um 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Testament: Chuck Billy möchte mit Metallica touren

Als Band sind Testament gerade mal zwei Jahre jünger als Metallica. Auch bewegen sich beide Bands im selben Genre. Umso verwunderlicher ist es, dass es in vier Dekaden nie zu einer gemeinsamen Tournee kam. Das sieht auch Testament-Frontmann Chuck Billy so. Im Interview mit Andrew McKaysmith von Scars And Guitars wurde Billy kürzlich gefragt, ob er und seine Band noch Ambitionen und Ziele haben - und wenn ja, welche. „Ganz oben auf meiner Checkliste steht die Möglichkeit, mit Metallica auf Tour zu gehen – einer Band, die in unserer Szene, unserer Gegend aufgewachsen ist und den Weg für diese Art…
Weiterlesen
Zur Startseite