Die Aufnahmen entstanden am 3. Dezember bei einem Slayer-Konzert in Helsingør, Dänemark. Die Thrash-Veteranen spielten an diesem Abend neben vielen Klassikern vor allem Songs des aktuellen Albums REPENTLESS. Im Video ist zu sehen, wie Paul Botaph den Titel-Song ‘Repentless’ herunterbrettert – mit maximaler Power und auf den Punkt!
Bostaph erklärte in einem damaligen Interview, was ihm die Entscheidung Hannemans bedeutet: „Es macht mich stolz, dass mich alle drei in der Band haben wollten. Ich hatte nie die Gelegenheit Jeff zu sehen, bevor er starb, aber es ist eine Ehre zu wissen, dass er mich wieder zurück haben wollte.“
Das 11. Slayer-Studioalbum, REPENTLESS erschien am 11. September 2015 und ist laut Kerry King ganz im Sinne des ehemaligen Gitarristen Jeff Hanneman: „REPENTLESS ist meine Hommage an Jeff“, erklärt Slayers Kerry King. „Ich nennen ihn die „HannemAnthem“. Es ist meine Sichtweise auf Jeffs Perspektive, es ist das, was ich glaube… Wenn Jeff einen Song für sich geschrieben hätte, es wäre REPENTLESS.“