Video: Slash überrascht Stars des Kinder-Musicals „School Of Rock“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem Musical wurde der 2003 erschienenen Film mit Jack Black in der Hauptrolle auf den Broadway gebracht: Wie in dem liebenswerten Hollywood-Streifen stehen auch bei dem „School Of Rock“-Musical kleine Musiker auf der Bühne und spielen die Songs der ganz großen Rock-Stars.

Am Freitag (22. Juli) probte die Kinder-Band den Guns N‘ Roses-Song ‘Sweet Child O‘ Mine’, als sie überraschenden Besuch bekamen – und zwar von niemand geringerem als Slash!

Slash schlich sich auf die Bühne und spielte mit den kleinen Musikern den Guns N‘ Roses-Klassiker. Erst nach und nach bemerkten die Kids den Star, der da für sie Gitarre spielte. Die elfjährige Sängerin Bobbi MacKenzie entdeckte den Star erst nach dem ersten Song und hielt sich vor lauter Überraschung und Begeisterung den Mund zu. Zusammen spielten Slash und die Musical-Kids noch ‘Paradise City’.

https://youtu.be/oMJFcMd0Zsw

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses waren chaotisch & großartig, sagt Tom Hunting

In den Achtziger Jahren müssen Guns N’ Roses eine ganz eigene Erscheinung gewesen. Damals waren Axl Rose und Co. noch jung und vor allem wild. Daran kann sich auch Tom Hunting erinnern. Im ‘Appetite For Distortion’-Podcast, in dem es um die Sleaze-Rocker geht, wurde der Exodus-Drummer darauf angesprochen, ob er die Band jemals live gesehen hat. Spektakel für die Sinne "Ich habe Guns N’ Roses mit Aerosmith gesehen", weiß Hunting zu berichten. "Sie waren auf Tour, das war in den Achtziger Jahren, vielleicht in den späten Achtzigern. Sie waren großartig. Sie hatten damals noch Steven Adler am Schlagzeug sitzen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite