Video: Saltatio Mortis empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

von
teilen
mailen
teilen

Die Juniausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Saltatio Mortis. Nicht nur widmen wir den Mittelalter-Rockern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7″ mit auserlesenen Tracks obendrauf.

Drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird! Neben dem monumentalen ‘Finsterwacht’ (mit Hansi Kürsch von Blind Guardian; exklusive 7“-Version) erwarten euch die Ballade ‘Schwarzer Strand’ (exklusive Akustikversion, featuring Faun) und das Zwergenepos ‘Feuer und Erz’.

Christian Sparfeldt (El Silbador) und Jörg Roth (Alea der Bescheidene) haben hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die exklusive 7″-Single von Saltatio Mortis ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 06/2024 zu bekommen.

-> JETZT BESTELLEN <-

METAL HAMMER 06/2024 mit weltexklusiver Saltatio Mortis-7 erschien am 17.05. – sichert euch euer Exemplar und bestellt das Heft inklusive Single nach Hause (portofrei innerhalb Deutschlands). Nur solange der Vorrat reicht. Drei brandneue Songs, nur hier auf Vinyl!

Im Lieferumfang enthalten: METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 + exklusive Saltatio Mortis 7“-Vinyl-Single.

  • Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
  • Versand innerhalb EU + Schweiz + Welt: zzgl. 5,90 EUR

-> Jetzt bestellen <-


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Cradle Of Filth: Dani Filth hält nichts von Musik-Streaming

THE SCREAMING OF THE VALKYRIES ist der Name des 14. Studioalbums von Cradle Of Filth, das am 21. März 2025 erscheint. Im Interview mit Sonic Perspectives spricht Bandchef Dani Filth über Inspiration und die Entstehung des Albums, bis das Thema Streaming angesprochen wird. Davon scheint der Musiker selbst jedoch kein großer Fan zu sein. Raub oder nicht? „Ich bin es meinen Brüdern im Metal und in der Musik schuldig, keinen verdammten Spotify-Account zu haben, weil sie die Leute nicht bezahlen. Und es sind nicht nur sie – es sind die Plattformen im Allgemeinen“, regt sich Filth auf. Zwar schätze er,…
Weiterlesen
Zur Startseite