Video: Pilot zur ersten Metal-Late Night-Show der Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stellt euch vor: Statt z.B. Stefan Raab steht da ein Typ mit Corpsepaint und führt euch durch eine Sendung voll mit Witz, Charme und vor allem eins: Maximum Metal! Zumindest in USA könnte dieses Format bald Wirklichkeit werden. Wie eine Metal-Late Night-Sendung aussehen könnte, seht ihr unten in der Pilot-Episode zu „Two Minutes to Late Night“.

Ende 2015 drehten die beiden US-Amerikanischen Metal-Fans und Video-Produzenten die Pilot-Episode zu „Two Minutes to Late Night“ – und haben sich dabei wirklich etwas einfallen lassen! Mit viel Witz führt ein junger Mann mit Corpsepaint durch die Folge, in der z.B. The Dillinger Escape Plan-Gitarrist Ben Weinman zu Gast ist und auch die obligatorische Haus-Band natürlich nicht fehlen darf. Hoffen wir, dass sich bald ein Geldgeber findet, denn wir brauchen dieses Format!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Vince Neil: Privat-Jet in schweren Unfall verwickelt

Seit einigen Stunden überschlagen sich die Nachrichten weltweit: Am Nachmittag des 10. Februar sind am Flughafen von Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona sind zwei Privatjets miteinander kollidiert. Der kleinere Learjet 35A gehört Mötley Crüe-Sänger Vince Neil, der sich jedoch nicht an Bord befunden haben soll. Das ist passiert Behörden zufolge ereignete sich der Unfall kurz vor 15 Uhr Ortszeit, als Neils Flugzeug von der Landebahn abgekommen ist und in eine andere parkende Maschine krachte. Die genauen Ursachen für den Zusammenstoß werden derzeit von der US-Bundesluftfahrtbehörde (FAA) untersucht. Vermutungen legen nahe, dass das linke Hauptfahrwerk des Learjets bei der Landung ausgefallen ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite