Video: Phil Campbell’s All Starr Band live in England

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 04. Dezember 2014 spielte Motörhead-Gitarrist Phil Campbell zusammen mit seiner All Starr Band in Poole, England. Die Allstarr Band besteht aus Phil Campbell und seinen drei Söhnen Todd, Dane (Straight Lines) und Tyler (The People The Poet).

Im Interview mit Birmingham Mail verriet der Gitarrist: “Es ist immer gut, an neuen Orten zu spielen. Wir spielen großartige Shows in großen Venues und wir spielen großartige Shows in kleineren Venues. Ich persönlich liebe die kleineren Shows. Sie sind eine schöne Abwechslung.” (via blabbermouth.com)

Das Programm der All Starr Band ist gespickt mit Motörhead-Klassikern und einigen Cover-Versionen von Phils Lieblingsbands. Die Band arbeitet auch an eigenen Songs und will diese im Laufe des Jahres aufnehmen.

Sehr hier zwei Videos des Konzerts in Poole, England:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Body Count: Homie Metal

Das komplette Interview mit Ice-T von Body Count findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Schaut man sich die starke Gästeliste von MERCILESS an, würde für eine gemütliche Wiedersehensrunde im neuen Heim eine einzige Sitzgelegenheit keinesfalls ausreichen. „Auf dem letzten Album hatten wir Amy Lee von Evanescence. Das ergibt sich einfach, weil viele andere Musiker Body Count mögen und schätzen. Groß planen tun wir das vorher jedoch nicht und wir gehen auch nicht damit hausieren, ob jemand in einem unserer Songs gastieren…
Weiterlesen
Zur Startseite