Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Pärchen hat Sex während Attila-Konzert

von
teilen
mailen
teilen

Romantisch geht dann wohl wirklich anders: Während eines Konzertes der Deathcore-Band Attila im US-amerikanischen Bundesstaat Michigan wohnte ein Pärchen der Show auf einem nahegelegenen Dach bei – und verband das Live-Erlebnis mit einem Geschlechtsakt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Attila-Sänger Chris Fronzak verbreitete das Video vom kopulierenden Pärchen auf seinem Facebook-Profil mit der Forderung: „Benennt das Baby bitte nach mir! Ich weiß, dass ihr da oben ohne Schutz gepimpert habt haha“. Nunja.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei Phil Campbell And The Bastard Sons

Mit dem Liedgut Verstorbener anständig umzugehen, ist ein schmaler Grat. Allzu oft entpuppt sich vermeintliche Erbpflege als lukrative Gelegenheit, noch einmal rasch Kasse zu machen. Manche Künstler klammern sich in Ermangelung neuer Relevanz an ihre Vergangenheit, um nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Und dann gibt es jene, deren Vermächtnis man gar nicht hoch genug halten kann. So wie das von Lemmy Kilmister. An zwei Abenden in Folge lädt der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell zum kollektiven Erinnern ein und lässt die Frankenberger Airstrike das Publikum mit hemdsärmeligem Hard Rock auf das „50 Jahre Motörhead“-Tribut einstimmen. Flotte Hymnen wie ‘Can’t…
Weiterlesen
Zur Startseite