Video: Oli Sykes mosht Coldplay-Tisch kaputt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht nur die Grammy-Awards standen an, gestern Abend wurden auch die Preise der NME-Awards vergeben. Geladene Gäste: Unter anderem Bring Me The Horizon und Coldplay. Vor einigen Monaten gab es Streit zwischen beiden Parteien: BMTH-Sänger Oli Sykes beschuldigte die seichten Briten, ihm und seiner walisischen Metalcore-Band ein Cover-Artwork „geklaut“ zu haben.

Dafür rächte er sich jetzt und moshte den Tisch kaputt, an dem die des geistigen Diebstahls beschuldigten Bandmitglieder an jenem Abend saßen. Bei dem Moshpart eines Songs, stieg er den verdutzten Musikern und ihrer Begleitung auf den Tisch – und ließ nicht viel davon übrig.

Seht den kleinen Ausraster von Oli Sykes im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

So, Coldplay: Jetzt können wir weiter diskutieren!

https://www.youtube.com/watch?v=uo-kvIMQCiM

Sykes erklärte NME.com dann allerdings, dass es sich bei seiner Tisch-Aktion um keinen Racheakt gehandelt habe: „Das war in keinster Weise ein Protest gegen Coldplay.“ 

teilen
twittern
mailen
teilen
Bring Me The Horizon erwägen Auszeit

Bring Me The Horizon denken darüber nach, eine Pause einzulegen. Dies gab Frontmann Oli Sykes im Interview mit dem britischen Musikmagazin NME zu Protokoll. Nach dem erschöpfenden Arbeitsaufwand, den die Gruppe für ihr jüngsten Album POST HUMAN: NEXT GEN betrieben hat, scheint nun eine Auszeit notzutun, bevor das nächste POST HUMAN-Werk angegangen werden kann. Durchschnaufen "Wir brauchen Zeit, um unsere Akkus wieder aufzuladen, denn das hatten wir zuletzt nicht", stellt der Bring Me The Horizon-Sänger klar. "Das letzte Mal, dass wir aufgehört haben, war, als wir dazu wegen der Lockdowns gezwungen waren. Doch sogar da haben wir weitergemacht. Es fühlt…
Weiterlesen
Zur Startseite