Video: James Hetfield macht sich nackig für Iggy Pop

von
teilen
mailen
teilen

Das ist doch mal ein Geburtstags-Gruß – James Hetfield gratuliert Iggy Pop mit einem Video zum Siebzigsten und macht sich nackig.

Hey, Iggy. Alles Gute zum siebzigsten Geburtstag. Du siehst keinen Tag älter aus, als 30″, beginnt der noch voll bekleidete Metallica-Frontmann seinen Gruß.

Yeah!

Und ich möchte dir nur sagen, dass du für mich mehr bist als nur ein Überlebender, sondern eine große Inspiration für mich, selbst älter zu werden und dabei jeden Augenblick zu genießen. Deshalb finde ich, dass jeder Iggy zum Siebzigsten gratulieren und sein Shirt ausziehen sollte. Yeah!“

Hetfield und Iggy Pop bei einem gemeinsamen Auftritt mit Metallica:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Metallica: Fans fahren jetzt auf LOAD & RELOAD ab

Für kompromisslos-beinharte Thrash-Metaller stellen die in den Neunziger Jahren von Metallica veröffentlichten Longplayer oft ein rotes Tuch dar. Mit dem extrem eingängigen Black Album (1991) fing die Misere an, und mit LOAD (1996) sowie RELOAD (1997) schossen James Hetfield und Co. dann den Vogel ab -- so die allgemeine Auslegung. Laut Kirk Hammett ist der Hass auf die beiden Alternative-Werke der "Four Horsemen" jedoch über die Jahre abgeebbt. Gar nicht mal so schlecht "Als LOAD und RELAOD erschienen, gab es eine Menge Hohn", erinnert sich der Metallica-Lead-Gitarrist im Rolling Stone Music Now-Podcast. "Die Gegenreaktion war groß. Das war zu viel…
Weiterlesen
Zur Startseite