Video-Interview: Dr. Pymonte von In Extremo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Feiern können sie, die In Extremos. Und Konzerte spielen auch. Also schnell zum 15. Geburtstag beides kombiniert und ab gehts. Das findet auch Multitalent Dr. Pymonte (André Strugala) gut, der sich von der Vortags-Feierei nicht kleinkriegen lässt.

Einen kurzen Blick auf die Bühne gibt es auch noch, denn In Extremo finden mal wieder deutliche Worte:

(Jakob Kranz, Tobias Gerber)

Einen umfangreichen Bericht zur Geburtstagsfeier gibt es in der nächsten Ausgabe des METAL HAMMER, die am 25. August 2010 erscheint.

Weitere Artikel zu In Extremo:
+ Wahre Jahre: In Extremo geben exklusive Konzerte in Erfurt
+ In Extremo akustisch in Leipzig
+ Video-Interview mit In Extremo

teilen
twittern
mailen
teilen
Helloween: Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit

Im Jahr 2016 versöhnten sich die Helloween-Mitglieder nach mehreren Jahrzehnten wieder miteinander. Fünf Jahre später veröffentlichten die deutschen Power Metal-Legenden ihr erstes Album gemeinsam mit den neuen, beziehungsweise alten Mitgliedern: HELLOWEEN. Nun haben die sieben Musiker einen Vertrag mit Reigning Phoenix Music (RPM) für ihr nächstes Studioalbum, das bereits 2025 erscheinen soll. Das wäre passend zu ihrer Welttournee, die 2025 und 2026 zu Ehren des 40. Band-Jubiläums stattfinden soll. Neues Helloween-Album erscheint 2025 Michael Kiske, einer der Sänger, hat mit The Rockpit über den Stand der Aufnahmen gesprochen. "Wir arbeiten daran. Wir machen Fortschritte. Am 3.1. werde ich nach Teneriffa fliegen,…
Weiterlesen
Zur Startseite