Video: Ghost bei Arte-Sendung „tracks“

von
teilen
mailen
teilen

Sie gewannen jüngst einen Grammy, freuen sich über gut besuchte Touren und hohe Verkaufszahlen ihrer Alben: Die Rede ist natürlich von den schwedischen Okkult-Rockern Ghost. Jetzt hat auch das TV-Magazin „tracks“, das wöchentlich auf dem Sender Arte läuft, die satanischen Rock-Okkultisten für sich entdeckt und ihnen einen achtminütigen Beitrag spendiert. Wie und warum Ghost „den heiligen Schein wahren und nie hinter die Maske blicken lassen“ erfahrt ihr hier im tracks-Beitrag:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit der Perfomance von ‘Cirice’ vom aktuellen Album MELIORA konnten sich Ghost 2016 den Grammy für die „Best Metal Performance“ sichern.

teilen
mailen
teilen
Ghost kündigen neues Album SKELETÁ an

Bei Ghost prasseln die Neuigkeiten derzeit Schlag auf Schlag auf die Fans ein. Erst gestern kündigten Tobias Forge und Co. ihren neuen Song ‘Satanized’ an, der heute früh um 6 Uhr Premiere feierte -- im zugehörigen Musikvideo (siehe unten) zeigt sich der frisch gesalbte Anführer Papa V Perpetua ein erstes Mal. Nun flattert bereits die Nachricht zum neuen Album ins Haus: Selbiges trägt den Titel SKELETÁ und erscheint am 25. April 2025 via Loma Vista Recordings (Cover siehe weite unten). Blick nach Innen Des Weiteren heißt es von Seiten der Plattenfirma zu SKELETÁ: "Während es auf vorangegangenen Ghost-Alben größtenteils um…
Weiterlesen
Zur Startseite