Video: Ghost bei Arte-Sendung „tracks“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie gewannen jüngst einen Grammy, freuen sich über gut besuchte Touren und hohe Verkaufszahlen ihrer Alben: Die Rede ist natürlich von den schwedischen Okkult-Rockern Ghost. Jetzt hat auch das TV-Magazin „tracks“, das wöchentlich auf dem Sender Arte läuft, die satanischen Rock-Okkultisten für sich entdeckt und ihnen einen achtminütigen Beitrag spendiert. Wie und warum Ghost „den heiligen Schein wahren und nie hinter die Maske blicken lassen“ erfahrt ihr hier im tracks-Beitrag:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit der Perfomance von ‘Cirice’ vom aktuellen Album MELIORA konnten sich Ghost 2016 den Grammy für die „Best Metal Performance“ sichern.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: ‘Rite Here Rite Now’ kommt ins Heimkino

An den Kinokassen war der Konzertfilm von Ghost ein voller Erfolg. Demnächst werden sich die Fans ‘Rite Here Rite Now’ auch zu Hause reinziehen können. Denn der Streifen, der seinen Titel in Anlehnung an die Textzeile „Are you ready to swear right here, right now before the devil“ aus ‘Square Hammer’ trägt, wird -- rechtzeitig für Weihnachten -- sowohl in digitaler als auch physischer Form veröffentlicht. Optisches Spektakel Die DVDs, Blu-rays und VHS-Kassetten [sic] sind ab 6. Dezember zu haben. Als Download gibt es ‘Rite Here Rite Now’ bereits ab 28. Oktober bei iTunes und Amazon Prime Video. Vorbestellen kann…
Weiterlesen
Zur Startseite