Video: Genervter Chris Robertson (Black Stone Cherry) wirft Fan aus dem Saal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn man während eines Black Stone Cherry-Konzertes das Gefühl bekommen sollte, dass man eigentlich früh ins Bett gehen sollte und die Show jetzt auch zu Ende sein könnte, sollte man es machen wie der Konzertbesucher in diesem Video. Der geht dem Frontmann der Southern-Rocker nämlich dermaßen auf die Nerven, dass Robertson ihn kurzerhand vor die Tür setzen lässt.

Was ist passiert? Robertson kündigt vor einer Akustiknummer an, dass die Fans jetzt mal in Ruhe den Song wirken lassen sollen, da er der Band sehr viel bedeute (sprich, das Auditorium soll einfach mal den Mund halten.) Einem ersten „fuck you“ begegnet er noch sehr lässig. Als der Song dann beginnt ruft ein Fan dann laut „Gaaaaay!“ – was dem Sänger gar nicht gefällt. Er bedeutet seiner Band den Song zu unterbrechen, wirft ein paar Schimpfworte in Richtung des Störenfrieds und lässt den Besucher aus dem Saal bugsieren. Es folgt eine kurze Entschuldigung – und ein störungsfreier Song!

Seht den Rauswurf hier im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford will bis zum Tod zu Lady Gaga headbangen

Metal-Ikone Rob Halford hat bereits 2020 erklärt, ein großer Bewunderer von Lady Gaga zu sein und dass er gerne mal mit der Pop-Queen zusammenarbeiten würde. Gegenüber People sagte der Judas Priest-Sänger damals: „Ich wusste sofort, dass sie als Künstlerin gigantisch werden würde. Ich wurde ein großer Fan von allem, was sie getan hat, und das liegt daran, dass ich alle Arten von Musik liebe. Sie ist die Beste in dem, was sie tut.“ Die Fackel weiterreichen Kürzlich wurde Halford vom Houston Chronicle gefragt, welche Pop-Künstler er aktuell auf seiner Playlist habe. „Chappell Roan ist großartig. Und ich habe mich sofort…
Weiterlesen
Zur Startseite