Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video-Einblick in Slashs Horror-Labyrinth

von
teilen
mailen
teilen

Slash und die Universal Studios Hollywood haben sich zusammengetan, um das neue Gruselkabinett „Clowns 3D“ zu gestalten. Das Labyrinth ist Teil der „Halloween Horror Nights“, die seit dem 19. September in den Studios stattfinden.

Slash schrieb den Soundtrack für das Horror-Labyrinth, in dem die Besucher auf den verrückten Clown Sweet Licks und seine Kinder treffen, die das Familiengeschäft, die Eiscreme-Produktion, wiederbeleben wollen. Dass das nicht ganz ohne Blutvergießen geht, dürfte klar sein.

Dank einem siebenminütigen Video könnt ihr das Gruselkabinett nun ganz entspannt von zuhause aus durchlaufen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seht hier, was Slash über die Arbeiten an dem Soundtrack zu erzählen hat:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Matt Heafy entwickelt ein eigenes Videospiel

Dass Trivium-Sänger Matt Heafy ein vielschichtiger Künstler ist, sollte spätestens seit der Veröffentlichung des Bilderbuchs ‘Ibaraki And Friends’ (2022) klar sein. Auch sein Faible für Videospiele ist vielen bekannt. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch in dieser Richtung etwas passiert. Vor Kurzem war Heafy zu Gast bei Full Metal Jackie und erzählte dort von seinem neuesten Projekt. Neues mit Tradition In erster Linie drehte sich das Interview um die EP STRUCK DEAD, die am 31. Oktober erschienen ist und den Ausstieg von Schlagzeuger Alex Bent. Offenbar hat Matt Heafy jedoch auch sehr viel Gefallen am…
Weiterlesen
Zur Startseite