Video: Corey Taylor am Set von Doctor Who

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einer neuen Folge der britischen Science-Fiction-Fernsehserie Doctor Who lieh Corey Taylor einem Alien jüngst seine Stimme. Der Slipknot-Sänger war für die Schreie des Bösewichtes „The Fisher King“ verantwortlich. Seht unten im Video, wie Taylor – selbst ein „Whovian“, also Fan der Serie – das Set der Serie besichtigt und den Alien-Schrei aufnimmt!

„Give me a scream, Corey“

Laut einem Insider, der sich an die britische Zeitung wandte, hatten sich die Macher von Doctor Who für Corey entschieden und waren selbst auf den Slipknot-Sänger zugegangen. Seine Stimme sei perfekt, um der Alien-Figur „Fisher King“ einen angsteinflößenden Schrei zu verleihen. Taylor hatte dem Angebot ohne Zögern zugestimmt, da er ein riesiger Fan der Fernsehserie sei.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor hat eine schaurige neue Maske

Slipknot feiern dieses Jahr bekanntlich das 25. Jubiläum ihres Band-betitelten Debütalbums. Dazu gehören auch die Outfits und Masken, die der frühen Phase der Formation um 1999 herum nachempfunden sind. Frontmann Corey Taylor hat sich nun etwas sehr Spezielles einfallen lassen, um seine Gruseloptik noch cooler und gespenstischer zu machen. Der rote Teufel Wie auf den unten eingebetteten Fotos in den Sozialen Medien zu sehen ist, leuchtet die Augenpartie in Taylors mit Dreadlocks behangener Maske aktuell rot. Besonders abgefahren sieht das gewiss aus, wenn die Bühne in ein dunkles Licht getaucht ist. Hierzulande können die Maggots am 6., 8. und 9.…
Weiterlesen
Zur Startseite