Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vicky Psarakis (The Agonist) bei Konzert in Ingolstadt bestohlen

von
teilen
mailen
teilen

Die kanadische Metalcore-/Melodic Death-Formation The Agonist tourt momentan als Vorgruppe von Hypocrisy, Septicflesh und Horizon Ignited durch Deutschland. Nach ihrem Auftritt in der Eventhalle Westpark in Ingolstadt musste insbesondere Frontfrau Vicky Psarakis jedoch leider zu der unglücklichen Erkenntnis kommen, dass ihr selbst angefertigtes Bühnenkostüm aus dem Backstage-Bereich entwendet wurde.

Wiedersehen macht Freude

Den Diebstahl verkündete die Band kürzlich via Social Media und bat Fans, auf Hinweise im Netz aufmerksam zu machen.

„Dies ist eine sehr bedauerliche Nachricht: Gestern Abend stahl jemand das maßgefertigte Bühnen-Outfit unserer Sängerin Vicky Psarakis nach unserem Auftritt aus dem Backstage-Bereich. Dies geschah in Ingolstadt, Deutschland, in der Eventhalle Westpark GmbH. Wir sind natürlich wütend darüber, und wir könnten eure Hilfe gebrauchen.

Empfehlungen der Redaktion
Im Pit bei Arch Enemy + Behemoth + Carcass + Unto Others
Wenn jemand sieht, dass die Klamotten zum Verkauf angeboten werden oder einen Hinweis auf ihren Verbleib hat, schickt uns bitte direkt eine Nachricht. Wir haben keine Ahnung, warum jemand so etwas tun sollte. Aus diesem Grund sind angemessene Sicherheitsvorkehrungen und Backstage-Ausweise erforderlich, um die Sicherheit der auftretenden Künstler zu gewährleisten.

Also noch mal: Wir bitten euch, uns eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn ihr irgendwelche Informationen diesbezüglich habt. Wir wären euch sehr dankbar.“

Im Anhang teilten The Agonist Fotos von dem gestohlenen Outfit:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Erde bebt noch 10 Kilometer von Stadion entfernt

Wenn eine Band ein ganzes Stadion mit Zehntausenden Menschen füllt und diese Massen gebührend beschallt, ist das definitiv nicht leise. Als Anwohner muss man da schon auf die jeweilige Musik stehen. Wie gut, dass AC/DC in Australien ein Nationalheiligtum sind. Denn wie die Australian Broadcasting Corporation berichtet, haben die Klänge des Konzerts von Angus Young und Co. am 12. November 2025 im Melbourne Cricket Ground buchstäblich die Erde erbeben lassen — und zwar noch zehn Kilometer entfernt. Good Vibrations Dies gab Adam Pascale, der leitende Wissenschaftler am Seismology Research Centre, im Interview zu Protokoll. Der Forscher hat die Erschütterungen zunächst…
Weiterlesen
Zur Startseite