Vermisster Metallica-Fan wurde ermordet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genaue Erkenntnisse über die Todesursache und den Hergang zu bekommen, ist zurzeit schwer, da der Körper des toten Metallica-Fans monatelang nicht gefunden wurde und nun schon entsprechend verwest ist.

Trotzdem haben die Gerichtsmediziner schon feststellen können, dass es sich um Mord handeln müsse. Die Tote sei jedenfalls nicht in der Nacht unterwegs gewesen und dem kalten Wetter zum Opfer gefallen, wird das Büro des Chief Medical Examiner zitiert.

Der Körper wurde erst kürzlich in einem Feld südlich von Charlottesville gefunden. Das letzte Mal gesehen wurde die Frau vorher beim Metallica-Konzert am 17.10.2009 in Charlottesville.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite