Verlosung zur Kult-Serie „Boardwalk Empire“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nie wurde in den USA mehr Geld mit Alkohol verdient, als während der Prohibition. Und nie hat eine Serie diese Zeit besser widergegeben, als „Boardwalk Empire“ von Regisseur Martin Scorsese. In den Hauptrollen: Steve Buscemi, stylische Gangster und natürlich Schnaps.

Am 10.02.2012 kommt die Serie als DVD auf den Markt, fünf Discs mit 644 Minuten Spieldauer. Wir haben zur Geschichte um Enoch „Nucky“ Thompson, dem unangefochtenen Herrscher über Atlantic City, drei inhaltlich mehr als passende Pakete für euch in der Verlosung. Jedes besteht aus:

2 Whisky-Gläsern
1 Flasche Jack Daniels
1 Feuerzeug
1 Modellauto von Bburago im Maßstab 1:18 (Alfa R. 8C 2300 Spider Touring)

Bilder von allen Gewinnen findet ihr oben in der Galerie.

Wer sich dem Thema der Serie entsprechend ausrüsten möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Prost“ an verlosung@metal-hammer.de.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 06.03.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jerry Cantrell mag die Beständigkeit ohne Alkohol

Alice In Chains sind eines dieser tragischen Beispiele, was Alkohol und harte Drogen anrichten können. Von der Originalbesetzung sind lediglich Gitarrist Jerry Cantrell und Schlagzeuger Sean Kinney am Leben. Sänger Layne Staley verstarb 2002 an einer Überdosis, und Bassist Mike Starr 2011. Sowohl Cantrell als auch Kinney haben den Drogen vor vielen Jahren abgeschworen. Im Interview mit dem Broken Record-Podcast wurde Jerry Cantrell kürzlich gefragt, wie sich sein Songwriting weiterentwickelt oder verändert hat, nachdem er inzwischen seit mehr als zwei Jahrzehnten nüchtern ist. „Ich habe auf beide Arten einige wirklich gute Songs geschrieben. Ich denke also, dass beide Wege funktionieren.…
Weiterlesen
Zur Startseite