Gewinnspiel

Verlosung: Tickets für Kreator-Releaseshow in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine Verlosung für die ganz Kurzentschlossenen unter euch: Kreator werden am 26. Januar 2017 in sehr intimem Rahmen ihr neues Album GODS OF VIOLENCE bei einer Release-Show im Musik & Frieden in Berlin vorstellen. Geladen sind 200 Fans – unter denen auch ihr sein könnt.

Wir verlosen 5×2 Tickets für die Kreator-Release-Show am 26.01.2017 im Musik & Frieden Berlin.

Alles was ihr tun müsst ist, das unten stehende Formular auszufüllen und folgende Frage zu beantworten: Wie heißt das erste Kreator-Album von 1985? 

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    Kreator Plakat Releaseshow Berlin

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 26.01.2017, 10:00. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Nuclear Blast
    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Mille Petrozza: Grunge war nicht Schuld an 90er-Metal-Krise

    Kreator-Mastermind Mille Petrozza schiebt die Schuld an der harten Zeit für den Metal in den Neunzigern nicht dem Grunge zu. Dies erörterte der Thrash-Metaller in einem neuen Interview mit Kahler Guitar And Bass Bridges. Konkret ging es darum, wie er und seine Band-Kollegen die Neunziger Jahre überlebt haben. Die richtigen Leute Darauf entgegnete Mille Petrozza: "Zu der Zeit hatten wir alle Angst. Es war nicht so, dass ich dachte, es sei vorbei. Doch ich erinnere mich daran, wie ich in den Neunzigern versucht habe, eine meiner Jackson-Gitarren zu verkaufen. Niemand wollte sie kaufen. Jeder wollte eine Les Paul oder Fender --…
    Weiterlesen
    Zur Startseite