Verlosung: Gewinnt eine Breaking Benjamin-Gitarre und Gästelistenplätze

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Rocker Breaking Benjamin kommen erstmalig auf Europatour – und machen auch für zwei Konzerte in Deutschland Halt.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 gehören Breaking Benjamin zu einer festen Größe in der Hardrock-Szene und haben allein in den USA über 7 Millionen Alben verkauft. Neben dem Album Dark Before Dawn hat die Band aus Pennsylvania bereits vier weitere Alben veröffentlicht, darunter die US-Platin-Alben We Are Not Alone (2004) und Phobia (2006).Ihre Songs So Cold,Sooner Or Later (beide 2004) und Breath (2007) stiegen an die Spitze der US Airplay-Charts.

Für Fans der Band gibt es jetzt bei uns zwei Fanpakete zu gewinnen! 

1.Preis: Eine von allen Bandmitgliedern signierte ESP/LTD-Gitarre, eine Vinyl mit signiertem Sticker und 1×2 Gästelisten-Plätze für eine Deutschland-Show eurer Wahl!

2.Preis: eine Vinyl mit signiertem Sticker und 1×2 Gästelisten-Plätze für eine Deutschland-Show eurer Wahl!

Breaking Benjamin Tour-Termine in Deutschland:

30.05.2016 Berlin, Huxley’s Neue Welt

14.06.2016 Hamburg, Docks

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit  Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “BENJAMIN”. Vergesst nicht anzugeben, zu welcher Show ihr gehen wollt!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit richtigen Lösungen durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 23. Mai 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt über Slayer-Reunion: "Es war surreal"

In einem Interview mit Loudwire Nights sprach Slayer-Gitarrist Gary Holt über die Reunion-Shows der Band. Diese bestanden aus zwei Festival-Auftritten in den USA. „Es war surreal,“ sagt Holt. „Einfach großartig. Wir haben intensiv geprobt, mit einer vollständigen Produktion. In der Vergangenheit haben wir in kleinen Musikräumen mit Half Stacks geprobt, aber dieses Mal konnte ich das ganze Setup benutzen – drei Verstärker, sechs Boxen, alles voll aufgedreht. Ich konnte das Rig auf Basis meines Exodus-Setups neu gestalten. Es war der exakt gleiche Sound, nur dreimal so groß, was einfach unglaublich war.“ Gary Holt übte mit Online-Tabs Holt erzählt weiter, dass er und…
Weiterlesen
Zur Startseite