Verlosung: Findet die Details im aktuellen Titelbild

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für unsere aktuelle Titelgeschichte haben unsere Grafiker Überstunden geschoben und so viele Details wie möglich integriert. Das ganze Titelbild und das Konzept hinter der Geschichte könnt ihr hier noch mal in Ruhe checken.

Weil uns – und hoffentlich auch euch – das Cover aber so gut gefiel, haben wir es im gleichen Heft auch noch als Poster beigelegt. Der Clou: auf dem Poster sind noch einige weitere Details zu sehen, die der Titel nicht hat. Findet ihr heraus, welche?

Hier ist der Deal: wer uns mindestens drei Metal-Details nennen kann, die auf dem aktuellen Poster zu sehen sind, aber nicht auf dem Titelbild der aktuellen Ausgabe, ist im Rennen um ein Gratisabo.

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Halbjahresabo!

Schickt eure Detailfunde einfach per Mail an verlosung@metal-hammer.de. Das Stichwort ist „40 Jahre“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 16.04.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: INVINCIBLE SHIELD: Bass in Hotels eingespielt

Judas Priest-Musiker Ian Hill hat in einem neuen Interview mit Radioactive MikeZ vom Radiosender 96.7 KCAL-FM über seine Aufnahmen für das jüngste Album der Heavy Metal-Götter geplaudert. Demnach habe der 72-Jährige die Bassspuren für INVINCIBLE SHIELD in Hotelzimmern während einer Live-Tournee eingespielt. Entspanntes Arbeiten "Wegen der Pandemie war es definitiv eine längere Reifeperiode", holt der Judas Priest-Tieftöner aus. "Das große Problem war, dass Glenn und ich auf dieser Seite des Großen Teichs feststeckten, und alle anderen waren in den Staaten. Wir durften nicht reisen. Also wurde ich ein wenig gehetzt. Die anderen Jungs schafften es, darum herum zu kommen. Scott…
Weiterlesen
Zur Startseite