Verlorenes zweites Rose Tattoo Album von 1980 soll veröffentlicht werden

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Zeit zwischen ihren beiden ersten Alben waren Rose Tattoo in Los Angeles und nahmen ein ganzes Album auf.

Es wurde nie veröffentlicht, weil ihr damaliges Label angeblich unzufrieden mit dem Werk war. Also gingen Rose Tattoo zurück ins Studio und nahmen ASSAULT AND BATTERY auf.

Wenn die Pläne realisiert werden können, erwartet die Fans nun doch noch die Veröffentlichung des eigentlichen Albums und damit eine neue alte Aufnahme mit Lobby Loyde (Gitarre, R.I.P. 21.04.07) und Billy Thorpe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Layne Staley: „Tagebücher“ werden veröffentlicht

Für Grunge-Fans ist der 5. April ein Datum der Trauer und des Gedenkens. 1994 starb Nirvana-Frontmann Kurt Cobain an diesem Tag, genau acht Jahre später Layne Staley. Zumindest wird der Tod des Alice In Chains-Frontmanns auf diesen Tag datiert. Gefunden wurde er erst am 19. April 2002 in seiner Wohnung in Seattle. Staleys Vermächtnis lebt jedoch weiter. Erst kürzlich spielte Alice In Chains-Gitarrist und Staleys enger Freund Jerry Cantrell während seiner Solo-Tour das Lied ‘Hate To Feel’. Der emotionale Song stammt komplett aus Layne Staleys Feder und wurde seit 1993 nicht mehr live präsentiert. Der wütende Stift Nun soll dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite