Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vater von Ronnie James Dio verstarb mit 92 Jahren

von
teilen
mailen
teilen

Der Vater des begnadeten Sängers Ronnie James Dio – Pat Padavona – ist am 28.12.2010, im Alter von 92 Jahren, friedlich im Cortland Care Center in Cortland, New York, verstorben. Er wurde am 11.01.2011 auf dem St. Mary’s Cemetery in Cortland beerdigt.

Das bekannteste Mitglied der Familie, das jetzt das Dio-Erbe hochalten wird, ist Wendy Dio, die Witwe von Ronnie James Dio. Hier kann ihre persönliche Video-Botschaft anlässlich des METAL HAMMER-Awards 2010 noch einmal gesehen werden.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vs. Black Sabbath: Scheiben-Showdown

Die komplette History zu HEAVEN AND HELL und BLIZZARD OF OZZ findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! HEAVEN AND HELL 1. ‘Neon Knights’ Auf den letzten Drücker geschrieben, stellt das finale Songwriting-Ergebnis der neuen Band-Konstellation den Opener des Albums. Im flotten ‘Paranoid’-Galopp legt die Band los, und Dios dramatische Gesangsvorstellung macht keine Gefangenen. Ein stromlinienförmig schimmernder Song, der den Hard Rock-Ritterschlag verdient. Und das, obwohl sich Tony Iommi laut eigener Aussage mit schnellen Songs schwerer tut als mit langsamen. 2. ‘Children…
Weiterlesen
Zur Startseite