Vader-Gitarrist Mauser erklärt seinen Ausstieg bei den Death Metallern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Maurycy „Mauser“ Stefanowicz wird sich in Zukunft ganz auf seine Gothic Metal Band Unsun konzentrieren, mit denen er gerade sein Debüt THE END OF LIFE fertig gestellt hat.

„Es war klar, dass ich mich eines Tages zwischen beiden Bands entscheiden muss. Deshalb wende ich mich voll und ganz Unsun zu. Ich möchte etwas musikalisch komplett neues erschaffen – etwas das anders als das ist, was ich bisher gemacht habe,“ erklärte er jetzt in einem offiziellen Statement.

Desweiteren bedankt er sich bei all den treuen Vader-Fans, die seiner ehemaligen Band und ihm immer die Treue gehalten haben.

Zukünftig dürfen vom ehemals für extrem brutale Riffs bekannten Gitarrenmeister also primär düstere und Atmosphäre-betonende Töne erwartet werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Zukunft bleibt weiter ungewiss

Um Faith No More ist es zuletzt still geworden. Der Grund: Mike Patton kämpft mit psychischen Problemen. Und zwar schon seit 2021. Die Gruppe hatte deswegen ihre in jenem Jahr anstehenden Live-Termine abgesagt -- genauso wie Mr. Bungle. Nun hat Bassist Billy Gould über die aktuelle Situation der Band gesprochen. Alles ungewiss Im Interview mit Radio Futuro antwortete der Faith No More-Musiker auf die Frage, was derzeit bei der Formation so abgeht: "Ich weiß es nicht, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Man muss mir das nicht glauben, aber da gibt es nichts. Im Augenblick befinden wir uns an einem…
Weiterlesen
Zur Startseite