Urkraft lösen sich auf, stellen aber noch ein Album online

von
teilen
mailen
teilen

Nach 13 Jahren kann einen schon mal die Langeweile packen. So reicht diese Zeit auch den Dänen Urkraft, die jetzt den Stecker gezogen haben und sich zurückziehen.

Sie bedanken sich natürlich noch bei allen Fans, die über die Jahre hinweg ihre Alben gekauft, Konzerte besucht und generell Unterstützung gegeben haben.

„Wir haben viel erreicht, was wir uns als Ziel gesetzt hatten: Alben veröffentlichen, touren, Bier, gute Freunde treffen, und so weiter.“

Als Abschiedsgeschenk haben Urkraft noch ihr 2008er Album A SCORNFUL DEATH komplett online gestellt, das umsonst herunter geladen werden kann:

>>> A SCORNFUL DEATH

teilen
mailen
teilen
Uriah Heep: Doch kein Abschied?

Im September letzten Jahres haben Uriah Heep nach ihrer Karriere, die mittlerweile mehr als ein halbes Jahrhundert umfasst, ihre Abschiedstournee angekündigt. "The Magician’s Farewell" führt die Briten zunächst zu sieben Konzerten in Großbritannien. Im Oktober und November kommen Uriah Heep auch für ganze neun Termine nach Deutschland. Unter anderem sind sie in München, Berlin und Hamburg zu Gast. In einem neuen Interview mit Indie Power TV sprach Gitarrist Mick Box über die Entscheidung, mit den Weltreisen aufzuhören.  "Ein wichtiger Aspekt ist auf jeden Fall, dass wir nicht jünger werden", erzählt Box. "Ein anderer wichtiger Aspekt ist aber auch, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite