Urkraft lösen sich auf, stellen aber noch ein Album online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach 13 Jahren kann einen schon mal die Langeweile packen. So reicht diese Zeit auch den Dänen Urkraft, die jetzt den Stecker gezogen haben und sich zurückziehen.

Sie bedanken sich natürlich noch bei allen Fans, die über die Jahre hinweg ihre Alben gekauft, Konzerte besucht und generell Unterstützung gegeben haben.

„Wir haben viel erreicht, was wir uns als Ziel gesetzt hatten: Alben veröffentlichen, touren, Bier, gute Freunde treffen, und so weiter.“

Als Abschiedsgeschenk haben Urkraft noch ihr 2008er Album A SCORNFUL DEATH komplett online gestellt, das umsonst herunter geladen werden kann:

>>> A SCORNFUL DEATH

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite