Update aus dem Hause Limp Bizkit zum neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nein, Gitarrist Wes Borland wolle niemals wieder zu Limp Bizkit zurückkehren, erklärte er jahrelang. Es kam natürlich anders. Jetzt haben die Musiker ein neues Album im Kasten, das laut Sänger Fred Durst selbstredend hervorragend wird:

„Wir haben ein Album aufgenommen, das musikalisch so süchtig macht, wie noch keines bisher. Ich kümmere mich gerade in meinem Studio um den Gesang, habe schon vier Songs im Kasten und komme gut voran. Einen Titel gibt es zwar noch nicht, aber wir haben schon eine Idee.“

Veröffentlicht werde das Album, sobald Fred Durst fertig sei. Wann genau das ist, ist offen, dürfte aber irgendwann 2010 sein. Es wäre das erste Limp Bizkit Album im originalen Line-up seit CHOCOLATE STARFISH AND THE HOT DOG FLAVORED WATER, dessen Veröffentlichung schon zehn Jahre her ist.

Wie sich Limp Bizkit bei ihren deutschen Reunions-Shows geschlagen haben, könnt ihr in unserem Bericht aus Hamburg nachlesen.

Weitere Artikel zu Limp Bizkit:
+ Machine Head vs Limp Bizkit: Streit geht weiter
+ Zickenkrieg: Marilyn Manson vs. Wes Borland (Limp Bizkit)
+ Proberaum-Video von Limp Bizkit im original Line-up im Netz

teilen
twittern
mailen
teilen
Erik Grönwall: Englische Autobiografie erscheint im November

Im März überraschten Skid Row mit der Nachricht, dass Erik Grönwall nicht länger Frontmann und Sänger der US-amerikanischen Schwermetaller ist. Im gleichen Post auf Instagram schrieb Grönwall, dass er kurz vor Beendigung seiner Autobiografie mit dem Titel ‘Power - Music, Death, Life’ steht. Bislang gibt es das Buch nur auf Schwedisch zu erwerben, aber jetzt, anderthalb Monate, nachdem das Buch auf den Markt gekommen ist, können internationale Fans aufatmen. Es gibt nun auch die Aussicht auf eine englische Übersetzung des Werks. Sie wird zwar erst am 21.11. veröffentlicht, wer sich jedoch eine unterschriebene Ausgabe sichern möchte, kann das in Grönwalls…
Weiterlesen
Zur Startseite