Unveröffentlichtes Video-Material von Lemmy in Berlin aufgetaucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit den deutschen Hard-Rockern Skew Siskin nahm Lemmy über die Jahre mehrere Songs auf. Er verbrachte dadurch viel Zeit mit der Band in ihrem Berliner Monongo Studio. In vielen Momenten war eine Kamera dabei. Seht bisher unveröffentlichtes Material der Rock-Ikone unten im Video!

Lemmy hat über die Jahre zigtausende Stunden in unserem Studio verbracht“, erklären Skew Siskin zu den jetzt veröffentlichten Video-Aufnahmen. „Dabei entstanden viele gemeinsame Geschichten, musikalische Ideen, Witze etc.“

Der Tod von Lemmy Kilmister hat vor einem Jahr ein großes Loch in die Metal-Welt gerissen. Musiker und Fans waren gleichermaßen bestürzt über den Tod des beliebten Motörhead-Frontmannes.

Das jetzt veröffentlichte Video-Material durch Skew Siskin, ist nur ein Beispiel für die unzähligen Reaktionen auf den Todestag der Rock-Ikone am 28.12. So gedachte zum Beispiel Metal-Sängerin Doro mit einem Video zu ihrem Song ‘It Still Hurts – in memory of Lemmy Kilmister’ ihrem Wegbegleiter. METAL HAMMER ließ hingegen Fans zu Wort kommen.

Seht hier die Aufnahmen von Lemmy im Berliner Monongo Studio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuerschwanz und Lord Of The Lost veröffentlichen Single

Feuerschwanz und Lord Of The Lost, zwei der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre, bündeln ihre Kräfte für die ultimativen Metal-Hymne ‘Lords Of Fyre’! Der gemeinsame Song sowie das dazugehörige Musikvideo erscheinen auf dem bisherigen Höhepunkt des Schaffens beider Bands. Er vereint das Beste aus zwei Welten, nur wenige Wochen nach der offiziellen Ankündigung der gemeinsamen "Lords Of Fyre" Tour im Oktober 2025 durch sieben deutsche Städte. Dieses explosive Stück Musik beendet das Jahr 2024 mit einem Knall und ebnet den Weg für ein ereignisreiches Live-Jahr 2025 für beide Bands. Feuerschwanz und Lord Of The Lost stehen für Nummer 1-Studioalben,…
Weiterlesen
Zur Startseite