Unveröffentlichtes Video-Material von Lemmy in Berlin aufgetaucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit den deutschen Hard-Rockern Skew Siskin nahm Lemmy über die Jahre mehrere Songs auf. Er verbrachte dadurch viel Zeit mit der Band in ihrem Berliner Monongo Studio. In vielen Momenten war eine Kamera dabei. Seht bisher unveröffentlichtes Material der Rock-Ikone unten im Video!

Lemmy hat über die Jahre zigtausende Stunden in unserem Studio verbracht“, erklären Skew Siskin zu den jetzt veröffentlichten Video-Aufnahmen. „Dabei entstanden viele gemeinsame Geschichten, musikalische Ideen, Witze etc.“

Der Tod von Lemmy Kilmister hat vor einem Jahr ein großes Loch in die Metal-Welt gerissen. Musiker und Fans waren gleichermaßen bestürzt über den Tod des beliebten Motörhead-Frontmannes.

Das jetzt veröffentlichte Video-Material durch Skew Siskin, ist nur ein Beispiel für die unzähligen Reaktionen auf den Todestag der Rock-Ikone am 28.12. So gedachte zum Beispiel Metal-Sängerin Doro mit einem Video zu ihrem Song ‘It Still Hurts – in memory of Lemmy Kilmister’ ihrem Wegbegleiter. METAL HAMMER ließ hingegen Fans zu Wort kommen.

Seht hier die Aufnahmen von Lemmy im Berliner Monongo Studio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Christof Leim: Der Vielseitige - 40 Jahre METAL HAMMER

Das komplette Interview mit dem ehemaligen METAL HAMMER-Chefredakteur Christof Leim findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Christof, du warst zunächst METAL HAMMER-Leser, bevor du METAL HAMMER-Schreiber wurdest. Kannst du dich an deine erste METAL HAMMER-Ausgabe erinnern? Christof Leim: Meine erste Begegnung mit Krachmusik waren AC/DC, irgendwann Anfang 1988. So richtig zum Metal gekommen bin ich dann im darauffolgenden Sommer, als Iron Maiden und Kiss als Co-Headliner bei den „Monsters Of Rock“ unterwegs waren. Kiss fand ich super, ‘I Love…
Weiterlesen
Zur Startseite