Unterwegs mit Therion & The Vision Bleak Teil 9

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um den Ruf kümmert sich Therion-Sänger Snowy Shaw weniger. Als der Bus am nächsten Morgen in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana ankommt und vor der Halle parkt, herrscht dort gerade ein Schlamm-Inferno, wie man es eigentlich eher von Sommer-Festivals kennt.

Doch da das Band-Gefährt mit allen Schikanen ausgerüstet ist, kann das Problem des Matschlochs vor der Tür rasch gelöst werden: Eine Euro-Palette wird kurzerhand mit einem Kunstrasen ausgelegt – das sieht nicht nur schick aus und sorgt für einige Lacher vorbeilaufender Passanten, sondern bietet Snowy auch noch das perfekte Podest für morgendliches Posen.

Er macht es sich kurzerhand in Unterbuxe auf dem Plastikgras bequem.

>>> weiter zum 10. Teil der Reportage

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Darum braucht das neue Album so lange

Mastodon füttern ihre Fans schon seit einer Weile mit Informationsfetzen zu ihrem neuen Album. Nun hat Schlagzeuger und Sänger Brann Dailor erneut über die Pläne der Band für den Nachfolger von HUSHED AND GRIM gesprochen – oder zumindest darüber, was die Arbeit daran so schwierig macht. Mastodon können sich nur auf eine Sache konzentrieren „Wir haben schon viel geschrieben“, sagt Dailor im Interview mit dem australischen Magazin Heavy. „Bereits vor der Tournee in den USA und Kanada haben wir an neuem Material gearbeitet. Jetzt, dawir von dieser Tour zurückgekommen sind, graben wir uns wieder in die Arbeit rein.“ Die letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite