Unterwegs mit Therion & The Vision Bleak Teil 6

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Doch so eine Tour besteht natürlich nicht nur aus P(l)ackerei, sondern hat auch ihre amüsanten Seiten. Am ersten Tour-Tag hat leider noch niemand Zeit, einen Abstecher in die Stadt zu wagen, da geklärt werden muss, wann wer was zu tun hat. Bereits am nächsten Morgen sieht die Sache aber schon anders aus.

Die Crew ist zwar eifrig damit beschäftigt, alles für die Show aufzubauen, doch die Bands können sich ihre Zeit frei einteilen.

Therion entscheiden sich, eine Probe des kompletten Drei-Stunden-Sets durchzuziehen. The Vision Bleak hingegen wollen ein neues Bühnenoutfit erstehen und wagen daher einen Abstecher in die Memminger Innenstadt, die mit einer stattlichen Anzahl an Geschäften und zahlreichen mittelalterlichen Sehenswürdigkeiten aufwartet.

>>> weiter zum 7. Teil der Reportage

teilen
twittern
mailen
teilen
Armored Saint: Joey Vera musste am Auge operiert werden

Armored Saint sind zurzeit mit W.A.S.P. auf Nordamerikatournee. Die beiden Bands und ihre Crew verbrachten auch Thanksgiving zusammen. Am Morgen danach (also am Freitag, den 29. November 2024) wachte der 61-jährige Bassist Joey Vera auf und stellte fest, dass er auf dem linken Auge nicht mehr richtig sehen kann. Was genau da los war, beschreibt Armored Saint-Frontmann John Bush in einem ausführlichen Post in den Sozialen Medien. „Nachdem er mit der Band und unserer Crew zum Thanksgiving Dinner in New Orleans ausgegangen war und anschließend noch mit ein paar Jungs von W.A.S.P. und ihrer Crew abhing, ging Joey Vera schlafen.…
Weiterlesen
Zur Startseite