Unfall bei Theory Of A Deadman-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist etwas, mit dem niemand rechnen konnte: Als Theory Of A Deadman sich mitten in ihrem Set bei einem Konzert im US-Amerikanischen Minneapolis befinden, stürzen Teile der Decke des Konzertsaals ein. Drei Menschen werden verletzt, 750 müssen evakuiert werden. Lebensgefährlich verletzt wurde zum Glück niemand.

Aus dem Statement der Band auf Facebook vom 13. August 2015:

Wie einige von euch wissen oder sogar dabei waren, ist gestern während unserer Show im Club First Avenue in Minneapolis ein Teil der Decke in sich zusammengefallen. Bisher wissen wir nichts über die Hintergründe des Zusammensturzes. Wie bei allen unseren Shows steht die Sicherheit aller Beteiligten an erster Stelle; unsere Fans, unsere Crew, das Personal des Ladens und jeder der sonst anwesend sein könnte. Unsere Gedanken und Gebete gelten allen, die verletzt wurden oder in irgendeiner anderen Weise von diesem unglücklichen Unfall betroffen sind.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten von ... AND JUSTICE FOR ALL, die ihr noch nicht kanntet

Ganz generell gesehen war ... AND JUSTICE FOR ALL ein sehr wichtiges Album für Metallica. Musikalisch waren sie komplexer, progressiver und epischer als jemals zuvor, und auch thematisch gaben sie sich vielschichtig. In kommerzieller Hinsicht war das vierte Album der Durchbruch für Metallica inklusive Grammy-Nominierung und dem ersten Videoclip überhaupt, und zwar für den Song 'One'. ... AND JUSTICE FOR ALL wird bis heute unter den Fans kontrovers diskutiert: Ist es das letzte gute Album oder der Anfang vom Ende von Metallica? Und was geschah mit den Bass-Spuren von Band-Neuling und Cliff Burton-Nachfolger Jason Newsted? Trotz all der offenen Fragen…
Weiterlesen
Zur Startseite