Unfall bei Slipknot-Gig: DJ Sid Wilson im Rollstuhl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 09. Juli spielten Slipknot in Auburn, Washington. Dabei verletzte sich DJ Sid Wilson bei einem Sprung so sehr, dass die zugezogenen Brüche ihn zwangen, Schienen an beiden Beinen zu tragen.

Der Musiker nimmt es mit großer Geste und schwört, die komplette Tour spielen zu wollen – und sei es im Rollstuhl. Dies geschah tatsächlich bei der Show am 12. Juli in Mountain View, Kalifornien. Er rollte Berichten zufolge tatsächlich im Rollstuhl auf die Bühne.

Desweiteren wollen Slipknot noch im Juli ihre eigene Klamotten-Reihe auf den Markt bringen. TATTERED AND TORN soll die Reihe heißen, die auf jeden Fall in den USA erhältlich sein wird. Ob es auch einen Online-Versand nach Deutschland gibt, ist noch unklar.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Slipknot geben offiziell die erste Deutschland-Show zu ALL HOPE IS GONE bekannt
+ Live-Bilder von Slipknot mit neuen Masken online
+ Komplette Tracklist vom neuen Slipknot Album ALL HOPE IS GONE

teilen
twittern
mailen
teilen
2025: Die 10 sehnsüchtigst erwarteten Alben

2025 wird mit Sicherheit wieder ein fantastisches Metal-Jahr, denn diverse Gruppen haben Veröffentlichungen angekündigt oder zumindest angedeutet. Um euch einen Überblick zu verschaffen, haben wir an dieser Stelle die zehn sehnsüchtigst erwarteten Alben für dieses Jahr zusammengetragen. Arch Enemy BLOOD DYNASTY Wenn man im Arch Enemy-Kosmos von Experimenten spricht, geht es meist um Klargesang, den Frontfrau Alissa White-Gluz neuerdings punktuell einfließen lässt. Hiervon soll es auf dem am 28. März erscheinenden Werk mehr geben. Außerdem gilt es sich davon zu überzeugen, was Jeff Loomis-Nachfolger Joey Concepcion an den sechs Saiten drauf hat. Avantasia HERE BE DRAGONS Wenn Tobias Sammet seine…
Weiterlesen
Zur Startseite