Toggle menu

Metal Hammer

Search

Unfall bei Oceano sorgt für Tour-Ende, aber nur leichte Verletzungen

von
teilen
mailen
teilen

Die amerikanische Brutalo-Band Oceano war grad auf Tour mit XLiferuinerx und Through The Fire, als sie endlich ihren neuen Van und Anhänger abholen konnten. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn nach wenigen Minuten landete der Van, mit Gitarrist Andrew Mikhail und Bassist Jason Jones darin, im Graben.

Grund war eine starke Windböe, die den Anhänger ausschlagen ließ. Anschließend geriet der schlingernde Van auf ein vereistes Stück Fahrbahn und anschließend im Graben. Beide Musiker blieben leicht verletzt, der Van ist aber erstmal hinüber und muss repariert werden. Die Tour ist damit vorbei für Oceano.

Da der Unfall, die vorherige Neuanschaffung, das Abschleppen und so weiter natürlich alles Geld kosten, bitten Oceano jetzt um Spenden. „Alles, was ihr an Unterstützung anbieten könnt, ist mehr als willkommen!“

Weitere Oceano-Artikel:
+ Myspace zensiert Blut-Bilder der Grindcoreler Oceano auf deren Seite

teilen
mailen
teilen
Madball kündigen neues Album und Single an

Erst im Frühjahr waren Madball auf „Rebellion Tour“ in Deutschland. Im Januar 2026 kommt die Hardcore-Institution aus New York erneut über den großen Teich. Zusammen mit Lionheart und Gideon Slope stehen elf Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Plan. Mit der Tour-Ankündigung haben Madball weitere Neuigkeiten im Gepäck. Neue Musik im Anmarsch „Das neue Album erscheint im März 2026“, schreibt die Band in den Sozialen Medien. „Wir sind sehr gespannt, wenn es die Leute hören werden!! Die erste Single ‘Tethered’ erscheint im November dieses Jahres!“ Über den Sommer verteilt gab es bereits mehrere Posts aus dem Studio, insofern…
Weiterlesen
Zur Startseite