Unfall bei Oceano sorgt für Tour-Ende, aber nur leichte Verletzungen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die amerikanische Brutalo-Band Oceano war grad auf Tour mit XLiferuinerx und Through The Fire, als sie endlich ihren neuen Van und Anhänger abholen konnten. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn nach wenigen Minuten landete der Van, mit Gitarrist Andrew Mikhail und Bassist Jason Jones darin, im Graben.

Grund war eine starke Windböe, die den Anhänger ausschlagen ließ. Anschließend geriet der schlingernde Van auf ein vereistes Stück Fahrbahn und anschließend im Graben. Beide Musiker blieben leicht verletzt, der Van ist aber erstmal hinüber und muss repariert werden. Die Tour ist damit vorbei für Oceano.

Da der Unfall, die vorherige Neuanschaffung, das Abschleppen und so weiter natürlich alles Geld kosten, bitten Oceano jetzt um Spenden. „Alles, was ihr an Unterstützung anbieten könnt, ist mehr als willkommen!“

Weitere Oceano-Artikel:
+ Myspace zensiert Blut-Bilder der Grindcoreler Oceano auf deren Seite

teilen
twittern
mailen
teilen
Biohazard sind aktuell schwer im Studio beschäftigt

Biohazard haben sich im Studio eingeschlossen Die klassische Besetzung der Metal- und Hardcore-Band Biohazard hat sich in ein Studio in New Jersey zurückgezogen, um an ihrem langersehnten neuen Album zu arbeiten. Das neue Album wird das erste in über zehn Jahren sein. Diese guten Nachrichten teilte Gitarrist und Sänger Billy Graziadei mit einem Foto aus dem Studio mit, das er auf seinem Instagram-Kanal hochlud. „Eingesperrt im Studio mit diesen Killern“, schreibt er darunter. „Die letzten Tage waren verschwommen, endlos und ohne Tageslicht! Wir konzentrieren uns darauf, ein Hammer-Album fertigzustellen!“ Harter Stoff Schon Ende November hatte der zweite Gitarrist Bobby Hambel…
Weiterlesen
Zur Startseite