UK-Tour der Metal-Altmeister

von
teilen
mailen
teilen

Leider kommen nur Metalheads in Großbritannien in den Genuss, Alice Cooper, Motörhead und Joan Jett And The Blackhearts auf ihrer gemeinsamen Tour zu erleben.

Wer allerdings mal wieder einen Urlaub jenseits der Nordsee machen möchte, sollte sich folgende Termine merken:

06.11. Sheffield, Sheffield Hallam Arena
07.11. Glasgow, Glasgow SECC
09.11. Newcastle, Newcastle Metro Arena
10.11. Birmingham, NEC Arena
11.11. Nottingham, Nottingham Arena
13.11. Brighton, Centre
14.11. Bournemouth, BIC
16.11. Cardiff, CIA
17.11. London, Wembley Arena
18.11. Manchester, MEN Arena

Im Vorfeld der Tour hat Motörhead -Frontsau Lemmy übrigens noch betont, dass er trotz seiner 61 Jahre gar nicht daran denke, sich mit Motörhead aufs Altenteil zu setzen.

Motörhead seien sich immer treu geblieben und hätten immer noch genügend Feuer, um eine ganze Weile weiter zu machen.

Lemmy wörtlich: „Verdammt, ich habe bisher noch niemand besseren als mich gesehen. Warum zum Teufel sollte ich aufhören? Die Leute denken, Rock’n’Roll gehe um rebellierende Teenager. Aber sollte es nicht auch alte Rebellen geben?“

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Riesige Überraschungs-Stars bei Live-Abschied

Wenn sich Ozzy Osbourne und Black Sabbath am 5. Juli 2025 beim "Back To The Beginning"-Ein-Tages-Festival in Birmingham von der Live-Bühne verabschieden, können die Fans mit ein paar "riesigen Superstars" als Überraschungsgäste rechnen. Dies ließ Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello in einem Interview bei Australian Musician durchblicken. Zunächst legte Morello dar, wie er zu der Ehre kam, bei dem hochkarätig besetzten Event als musikalischer Direktor zu fungieren. "Das kam so zustande, dass mich Sharon und Ozzy Osbourne gefragt haben, ob ich es machen will. Sie überraschten mich eines Tages und sagten: ‘Es wird eine weitere Black Sabbath-Show mit allen vier Originalmitglieder…
Weiterlesen
Zur Startseite