Twisted Sisters Dee Snider mit neuen Songs und Best Of

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut einem Interview mit Sleaze Roxx hat Dee Snider, Frontmann der legendären Twisted Sister, die Absicht, eine Best Of-Sammlung seiner diversen Projekte und Bands herauszubringen.

Die Compilation wird ROCK AND ROLL AIN’T DEAD – DEE SNIDER ESSENTIALS 1983-2015 heißen und Material von Twisted Sister, Widowmaker, Desperado, Van Helsing’s Curse, Dee Does Broadway und drei brandneue Songs enthalten.

“Die erste Single ‘Rock And Roll Ain’t Dead‘ werde ich am 15. März 2015 raushauen – an meinem 60. Geburtstag – und das Album danach“, blickt Dee in die Zukunft. “Außerdem wird es ein Video und einige ausgewählte Soloshows im Sommer 2015 geben.“

Sniders Solo-Band setzt sich aus zwei der ehemaligen Projektmitglieder, Gitarrist Dan McCafferty und Drummer Joe Franco, sowie Bassist Nicolai Nifoussi (Automatic 7) und Gitarrist Nick Perri zusammen, mit dem Snider auch die neuen Songs geschrieben hat.

Darüber hinaus wird am 4. November Sniders Broadway-Stück DEE SNIDER’S ROCK & ROLL CHRISTMAS TALE anlaufen. Das vom Twisted Sister-Fronter geschriebene Stück, in dem er selbst mitspielt, wird bis zum Januar im Chicago’s Broadway Playhouse zu sehen sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mark Mendoza schließt Twisted Sister-Reunion nicht aus

Gute Stimmung im Twisted Sister-Gruppen-Chat Knapp zwei Jahre nach der einmaligen Reunion von Twisted Sister bei der Metal Hall Of Fame in Kalifornien sprach Bassist Mark „The Animal“ Mendoza im ‘Rockstrap-Podcast’ über die aktuelle Beziehung zu seinen Band-Kollegen. „Die Jungs und ich, wir reden alle miteinander. Wir sind gute Freunde. Natürlich ist A.J. (Pero, verstorbener Drummer - Anm.d.A.) nicht mehr bei uns, aber wenn er hier wäre, wären wir zu fünft. Mike Portnoy, der Ersatz-Drummer, ist großartig, aber er kennt nicht all die internen Dinge der Band“, erklärt Mendoza im Gespräch. Wie eine normale Freundesgruppe tausche sich auch die aufgelöste…
Weiterlesen
Zur Startseite