Twisted Sister helfen Kindern

von
teilen
mailen
teilen

Vor wenigen Monaten haben Twisted Sister verkündet, nie wieder touren zu wollen. Auf Live-Auftritte der Glam Rocker müssen wir trotzdem nicht verzichten – zumindest Sänger Twisted Sister-Dee Snider ist nach wie vor auf der Bühne unterwegs.

Um Aufmerksamkeit für das Hilfsprojekt „Children’s Miracle Network“ zu schaffen, leistete Dee Snider einer Band aus Nachwuchsrockern Gesellschaft auf der Bühne. Zusammen mit den Kindern und Jugendlichen des Förderprogramms „School Of Rock“ gab er die Twisted Sister-Klassiker ‘We’re Not Gonna Take It’ und ‘I Wanna Rock’ zum Besten. Ein Video davon seht ihr unten.

Im Anschluss daran rockten die Kinder alleine weiter. Auf dem Programm stand das Broadway-Musical „Rock Of Ages“, in dem Dee Snider zurzeit selbst mitspielt. Das Musical besteht aus Rock-Klassikern von unter anderem Journey, Bon Jovi und Twisted Sister.

Hier die Videos: Dee Snider und die „School Of Rock“ spielen ‘We’re Not Gonna Take It’…

<

… und den Twisted Sister-Klassiker ‘I Wanna Rock’.

Weitere Artikel zu Twisted Sister:

+ Video-Clip zum Twisted Sister-Song ‘30’
+ Dee Snider setzt sich für den Schutz der Devil Horns ein
+ Weihnachts-DVD A DECEMBER TO REMEMBER von Twisted Sister

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Jay Jay French hält Rock auch für tot

Von gealterten Rock-Größen wie zum Beispiel Kiss-Bassist Gene Simmons ist hier und da mal zu hören, dass sie die harte Gitarrenmusik für tot halten. Ins gleiche Horn stößt nun auch der ehemalige Twisted Sister-Gitarrist Jay Jay French. Im Interview mit Sean P McKenna bei Barstools And Bandtalk erläuterte der Musiker seine differenzierte Ansicht. Wo sind junge Rock-Superstars? "Die Leute fragen mich: 'Was bringt dich dazu zu sagen, dass Rock tot ist?'", beginnt der Twisted Sister-Veteran. "Hier ist meine Version dazu... Als ich 17 Jahre alt war, damals 1969, war keiner meiner Helden älter als 27. The Beatles, The Rolling Stones, The…
Weiterlesen
Zur Startseite