Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivium: Wir waren stark genug, um sogar vor Iron Maiden zu bestehen

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich ging es im Interview ja um die Tour von Trivium mit Slayer. Dort habe es keinerlei Probleme gegeben, erklärte Paolo Gregoletto. Es habe auch keine „Slayer“-Sprechchöre gegeben, was wahrscheinlich an der Co-Headliner Position gelegen habe.

Nervöser seien Trivium gewesen, als sie für Iron Maiden eröffnet haben. „Wir haben krasse Geschichten gehört. Dann haben wir aber so intensiv und aggressiv gespielt, dass das Publikum Spaß hatte und wir sie für uns gewinnen konnten.“

Außerdem, so Paolo Gregoletto, habe man eh schon verloren, wenn man auf die Bühne gehe und sich abschrecken lasse. Man müsse immer alles geben – oder verlieren.

teilen
mailen
teilen
Yungblud sagt sämtliche Autritte für dieses Jahr ab

Yungblud geht eigentlich gerade richtig durch die Decke. Mit seiner Interpretation von Ozzy Osbournes ‘Changes’  beim „Back To The Beginning“, seinem Album IDOLS und seinem Song ‘Zombie’ ist der Rocker gleich dreimal für einen Grammy nominiert. Fast alle Konzerte des Briten waren im Handumdrehen ausverkauft. Und am 21. November erscheint die EP ONE MORE TIME, die in Zusammenarbeit mit Aerosmith entstanden ist. Zwangspause Nun der Dämpfer für Yungblud-Fans: Für den Rest dieses Jahres muss der Musiker die Füße – oder vielmehr die Stimmbänder – stillhalten. Eigentlich waren noch mehrere Shows in den USA und Lateinamerika geplant, die nun aufgrund gesundheitlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite