Trivium: Über zehn Jahre altes Video-Material zu ‘Pillar Of Serpents’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Offizielle Live-Videos, die sich eher anfühlen wie moderne Handy-Videos sind selten – zum Glück. Im Falle der Aufnahme von ‘Pillar Of Serpents’ von Trivium freuen wir uns allerdings eher über das Release: Das Video zeigt nämlich Aufnahmen aus 2003 oder 2004 (genauer konnte auch Matt Heafy den Zeitpunkt der Show nicht eingrenzen). Die damals noch sehr jungen Trivium spielen den Song ‘Pillars Of Serpents’ ihres ersten Albums EMBER TO INFERNO, das sie in Kürze neu auflegen werden.

Obwohl das Video einigen Youtube-Kommentatoren nicht ganz unbekannt ist (anscheinend war das Quasi-Bootleg Mitte der 2000er bereits auf Kazaa und Limewire verfügbar), ist die Veröffentlichung über den offiziellen Band-Kanal dennoch eine schöne Erinnerung an die Frühphase der einflussreichen Metal-Formation.

Seht hier das offizielle Trivium-Livevideo zu ‘Pillar Of Serpents’

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Black Metal-Bands, die auf Instagram erfolgreich sind

Wer sich das „trve“ mit „v“ im wahrsten oder übertragenen Sinne auf die linke Pobacke tätowiert hat, wird die ausgewählten Bands diskussionslos an den Gehörnten verpetzen. Dann heißt es ganz schnell „Tschav mit v“. Dabei fängt die potenzielle Kritik viel früher an: Spielen die überhaupt alle Black Metal? Damals vielleicht, aber inzwischen ist das weit davon entfernt, richtig? Andererseits: Wer eifrig Schwarzwurzeln kaut, proklamiert nicht selten den Wert von kettenfreiem Individualismus. Hach, Black Metal, das wohl schillerndste Dunkel-Genre – vom Underground bis zum Instagram-Profil. Wir verraten euch, was Black Metal-Bands auf Instagram posten oder posten lassen (Stand: Februar 2020). Black…
Weiterlesen
Zur Startseite