Trivium: Über zehn Jahre altes Video-Material zu ‘Pillar Of Serpents’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Offizielle Live-Videos, die sich eher anfühlen wie moderne Handy-Videos sind selten – zum Glück. Im Falle der Aufnahme von ‘Pillar Of Serpents’ von Trivium freuen wir uns allerdings eher über das Release: Das Video zeigt nämlich Aufnahmen aus 2003 oder 2004 (genauer konnte auch Matt Heafy den Zeitpunkt der Show nicht eingrenzen). Die damals noch sehr jungen Trivium spielen den Song ‘Pillars Of Serpents’ ihres ersten Albums EMBER TO INFERNO, das sie in Kürze neu auflegen werden.

Obwohl das Video einigen Youtube-Kommentatoren nicht ganz unbekannt ist (anscheinend war das Quasi-Bootleg Mitte der 2000er bereits auf Kazaa und Limewire verfügbar), ist die Veröffentlichung über den offiziellen Band-Kanal dennoch eine schöne Erinnerung an die Frühphase der einflussreichen Metal-Formation.

Seht hier das offizielle Trivium-Livevideo zu ‘Pillar Of Serpents’

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Chart-Pussys

[Saitenhieb aus der METAL HAMMER-Augabe 12/2013] Liebe Rocker, in letzter Zeit hagelte es gute Nachrichten für die Metal-Szene: Powerwolf in Deutschland auf Platz eins, und Saltatio Mortis taten es ihnen kurze Zeit später nach. Avenged Sevenfold zum zweiten Mal in Folge auf dem Gipfel der US-amerikanischen Billboard Charts. Geht's noch besser? Wenn man sich die Reaktionen eines Teils der Metal-Fans zu Gemüte führt, müsste die Frage allerdings eher lauten: Geht's noch??? Da wird geschimpft, diffamiert, abgekotzt, als ob DJ Ötzi bestätigter Headliner bei Wacken sei (keine Kommentare, bitte!). Im Zentrum der Kritik steht dabei viel zu selten der persönliche Geschmack.…
Weiterlesen
Zur Startseite