Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivium: Über zehn Jahre altes Video-Material zu ‘Pillar Of Serpents’ veröffentlicht

von
teilen
mailen
teilen

Offizielle Live-Videos, die sich eher anfühlen wie moderne Handy-Videos sind selten – zum Glück. Im Falle der Aufnahme von ‘Pillar Of Serpents’ von Trivium freuen wir uns allerdings eher über das Release: Das Video zeigt nämlich Aufnahmen aus 2003 oder 2004 (genauer konnte auch Matt Heafy den Zeitpunkt der Show nicht eingrenzen). Die damals noch sehr jungen Trivium spielen den Song ‘Pillars Of Serpents’ ihres ersten Albums EMBER TO INFERNO, das sie in Kürze neu auflegen werden.

Obwohl das Video einigen Youtube-Kommentatoren nicht ganz unbekannt ist (anscheinend war das Quasi-Bootleg Mitte der 2000er bereits auf Kazaa und Limewire verfügbar), ist die Veröffentlichung über den offiziellen Band-Kanal dennoch eine schöne Erinnerung an die Frühphase der einflussreichen Metal-Formation.

Seht hier das offizielle Trivium-Livevideo zu ‘Pillar Of Serpents’

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Matt Heafy hatte eine Midlife-Crisis

In einem aktuellen Interview mit dem Montana-Radiosender The Blaze sprach Matt Heafy über die Lyrik der jüngst erschienenen Trivium-EP. Im Zuge dessen kam er auf das Jahr 2024 zu sprechen, in dem er einen „Midlife-Crisis-Slash-Mental-Breakdown“ durchlief. Zu viel auf einmal „2024 war ein ziemlich hartes Jahr“, erzählt er. „Ich glaube, ich hatte irgendwie einen ,Midlife-Crisis-Slash-Mental-Breakdown‘ in der Mitte des Jahres. So vieles auf einmal habe ich gemacht – Soundtracks für mehrere Videospiele und einen Film, habe Bands gemanagt und produziert, ein Kinderbuch geschrieben, all diese Dinge. Ich habe eine Grafik erstellt – es waren so 30 bis 50 Projekte, die…
Weiterlesen
Zur Startseite