Trivium: Neuauflage von EMBER TO INFERNO wird 13 neue Songs umfassen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Trivium-Debüt EMBER TO INFERNO von 2003 wird neu aufgelegt: Die 2003 ursprünglich über Lifeforce veröffentlichten Platte wird am 2 Dezember erneut erscheinen und dabei nicht nur auf Vinyl, sondern auch ein einer AB INITIO Special-Edition ausgeliefert, die 13 Trivium-Songs aus der frühen Bandphase umfassen wird. Diese sind dabei keine Demo-Versionen oder Neuinterpretationen bekannter Songs, sondern bis dato unveröffentlichte Tracks.

EMBER TO INFERNO ist das einzige Album, dass die Band als Trio eingespielt hat – und auf dem ausschließlich Matt Heafy am Gesang zu hören ist.

Einen ersten Song der AB INITO-Edition, das auch auf der Originalfassung enthaltene ‘Pillars Of Serpents’ hat die Band bereits auf Spotify veröffentlicht. Das Album kann auf der Seite der Band vorbestellt werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Februarausgabe 2025: Bullet For My Valentine vs. Trivium, Grave Digger u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 02/2025 ab dem 17.01.2025 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Bullet For My Valentine vs. Trivium Ab Januar machen Bullet For My Valentine und Trivium mit einer gemeinsamen Tournee Europa unsicher und zelebrieren ihre Jubiläumswerke THE POISON und ASCENDANCY in voller Länge. Wir konnten ein Kombi-Interview mit den Frontmännern Matthew Tuck und Matt Heafy organisieren und diskutierten mit ihnen über die historische Bedeutung beider Alben sowie die gemeinsame Geschichte ihrer Bands, aber auch die Herausforderungen für Künstler im Hier und Jetzt. Grave Digger Simon…
Weiterlesen
Zur Startseite