Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivium: Matt Heafy covert Celine Dion und NSYNC

von
teilen
mailen
teilen

Triviums Matt Heafy spielt weiterhin fleißig Cover-Versionen zu bekannten Pop-Liedern. Zuletzt versuchte sich der Gitarrist und Sänger an den zwei neunziger Jahre-Hits ‘Tearing Up My Heart’ von NSYNC und Celine Dions ‘My Heart Will Go On’

Empfehlungen der Redaktion
Trivium: Matt Heafy covert Britney Spears
Letzteres Cover lässt zwar nicht wirklich gewohnt schnulzige Titanic-Atmosphäre aufkommen, dafür mischt der Sänger das Ganze aber sehr unterhaltsam mit Shouts, Pfiffen und Kopfstimme. Zuvor zeigte Matt seine Liebe zur Popmusik bereits mit einer Version zu Britney Spears ‘…Baby One More Time’ und Totos ‘Africa’.

Seht hier das Cover zu ‘My Heart Will Go On’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Trivium: Ausstieg von Alex Bent kam überraschend

Anfang Oktober verkündeten Trivium und Schlagzeuger Alex Bent, nach neun gemeinsamen Jahren getrennte Wege zu gehen. Glücklicherweise sprang Sepultura-Drummer Greyson Nekrutman kurzfristig ein, sodass vorerst keine Auftritte abgesagt werden mussten. Offenbar kam Bents Ausstieg aber nicht nur für die Fans überraschend, wie Gitarrist Corey Beaulieu im Gespräch mit Australiens Wall Of Sound erklärt. Auf ein Neues „Es ist einfach passiert und war eine ziemliche Überraschung. Ich glaube, niemand hat wirklich damit gerechnet“, gibt Beaulieu an. „Aber es ist, wie es ist. Als es passierte, haben wir uns alle gegenseitig das Beste gewünscht. Es gibt keine harten Gefühle. Es war einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite