Trivium: IN WAVES-Nachfolger kommt im Sommer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch diesen Sommer soll es erscheinen, das neue Album der Modern Metaller Trivium. Wie die Band auf ihrer Facebook-Seite verkündete, ist das noch unbetitelte Album bereits komplett eingespielt.

Aufgenommen wurde die Platte in Austin, Texas unter der Leitung von David Draiman, dem Disturbed- und Device-Sänger.

Zwar stehen Album- und Songtitel schon seit Längerem fest, Matt Heafy und seine Truppe halten sich mit Album-Details aber noch bedeckt. Auch wie viele Songs von den 20-25 neuen Demotracks letztendlich auf die Scheibe gepresst werden ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf das neue Trivium-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Head kündigen neues Album an

Fans von Machine Head dürfen sich auf einen neuen Longplayer der US-Metaller freuen. Denn Robb Flynn und seine drei Mitstreiter werden im Frühling ihr mittlerweile elftes Studiowerk auf die Märkte dieser Welt bringen. Es trägt den Titel UNATØNED und erscheint am 25. April 2025 über Nuclear Blast Records. "Relevant & unaufhaltsam" Als Vorbote für dieses "bis an die Grenzen gehendes Album, geformt aus kreativer Disziplin und dem stetigen Antrieb, voranzukommen" gibt es ab sofort den Track ‘Unbøund’ zu hören (zugehöriges Musikvideo siehe unten). Interessenten können die kommende Machine Head-Platte UNATØNED ab sofort hier vorbestellen und pre-saven. Im Infoschreiben des Labels zur…
Weiterlesen
Zur Startseite