Tour-Support für Iron Maiden bekanntgegeben: Voodoo Wer?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britische Rock Band Voodoo Six wurde als Main Support für Iron Maidens Europa-Tour bekanntgegeben. Sie werden in Portugal zur NWOBH-Ikone dazustoßen und sie nach Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Holland, Polen und Schweden begleiten.

Iron Maiden-Boss Steve Harris zur britischen Support-Verpflichtung:

“Ich habe schon seit einer Weile ein Auge auf Voodoo Six geworfen und jetzt haben sie dieses vielversprechende und krachende neue Album produziert. Es ist großartig, solche britischen Talente wie sie es sind zu unterstützen und es wird für uns ein Vergnügen sein, sie bei unserer Tour dabei zu haben.”

Luke Purdie, Sänger von Voodoo Six, zeigt sich ebenfalls hoch erfreut:

“Das ist eine riesen Sache für uns und eine wunderbare Möglichkeit, die wohl kultigste Band der Metal-Historie zu supporten.

Den Albumtitel SONGS TO INVADE COUNTRIES TO haben wir uns schon vor Ewigkeiten ausgedacht, da wir schon seit geraumer Zeit unsere Musik in Europa verbreiten wollten. Aber jetzt, wo wir als Support-Act für Iron Maiden auserwählt wurden, wird dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt. Das wird sicherlich ein aufregendes Jahr für uns.”

Von den Qualitäten der Brit-Rocker Voodoo Six könnt ihr euch hier überzeugen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Poison: Rikki Rockett fühlt sich fit und plant über 40 Konzerte

2015 wurde bei Poison-Schlagzeuger Rikki Rockett ein Tumor in der Mundhöhle festgestellt. Weder Chemo- noch Bestrahlungstherapie nutzten auf lange Sicht etwas. Als dann auch noch die Lymphknoten des Drummers befallen waren, entschied sich sein Arzt dazu, eine experimentelle Behandlung zu versuchen. In weniger als drei Monaten schrumpfte der Tumor um mehr als 90 Prozent. Bei Trunk Nation With Eddie Trunk erklärte Rockett kürzlich, dass er sich nach wie vor „in Remission“ befinde, jedoch „in bester Verfassung“ sei. „Mir geht es großartig. Keine Warnsignale. Natürlich hatte ich Nebenwirkungen von der Strahlenbehandlung, die ich hatte. Ich kann nicht so lange singen, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite